Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laraz am 20.01.2009, 13:22 Uhr

Wer von euch hatte einen WKS?

Hallo,

wie schon in meinem nachfolgenden Posting geschrieben, ist das für mich absolut kein WKS mehr.
Sondern eine Reaktion auf die erste Geburt.

Ich hätte jederzeit eine natürliche Geburt bevorzugt.
Mein Körper wäre noch "unberührt" und ich hätte keine Schwachstellen.
Aber es sollte halt nicht sein.
Und nach der Erfahrung sind mein Vertrauen in Hebammen und das Achten von Meinungen gegen Null gerutscht.

Noch dazu wurde mir bei meiner Vorgeschichte gesagt: ... Probieren sie es doch normal, wenn es diesmal wieder nicht klappt, wird eh schneller ein Kaiserschnitt gemacht.
Aber genau das wollte ich nicht mehr.
Es nochmals versuchen, nochmals nicht schaffen.
Auch ist ein Kaiserschnitt viel gefährlicher wenn man schon stundenlang in den Wehen lag, als wenn man unvorbelastet und körperlich fit in die Op geht.

Bei mir steckte mein Kind ( als Sterngucker ) schief verkantet im Geburtskanal und über Stunden hat sich nichts getan.
Hatte sogar schon eine PDA weil ich nicht gebären durfte. Wenn ich gepresst hätte, hätte ich das Leben meines Kindes gefährdet. Da es ja nicht weiter konnte.
Ich habe immer wieder um einen Kaiserschnitt gebeten, bei den Ärzten und bei den Hebammen, vor allem weil sie ja bestätigten, daß meine Tochter sich kaum noch eindrehen wird und kann...
Und ich sagte mehrmals: ich möchte jetzt einen Kaiserschnitt mit PDA in Ruhe und nicht wenn es eskaliert .........

...........................
das hätte fast mein Leben und das meines Kindes gekostet.

Sind auch gegen das Krankenhaus vorgegangen und es hatte Konsequenzen für die zwei Hebammen

Grüße Laraz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.