Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweathaert, 19. SSW am 20.01.2009, 13:55 Uhr

@Pupazzetta

Hallo!

Ich habe mir die Beiträge alle mal so durchgelesen.
Ich hatte im Gegensatz zu dir eine schöne,schnelle normale Entbindung. Es war meine erste und dauerte nur 3,5 Stunden.

In deinem Fall würde ich mich schon mal vorab mit meinem FA beraten. Ich weiß ja nicht wie der so drauf ist aber ich kann mit meinem sehr gut über alle dinge reden was Geburt und alles angeht.

Ich kann dir erzählen wie es bei meiner Freundin war. Und da war es auch nicht so schön. Sie hatte gut ne Woche vor der Geburt laufend wehen und ihr Arzt hat gesagt das, das nur Vorwehen und Senkwehen wären. Sie hat deswegen ständig geweint und wußte nicht mehr was sie noch machen soll.
Dann ist sie wieder zu ihrem Arzt und hat mit ihm klartext gesprochen das da was nicht stimmt und sie keine Kraft mehr hat er solle jetzt endlich schauen was da los wäre!!!
Danach hat er ein MTA machen lassen und da wurde festgestellt das der Kopf des Baby's nicht durch ihr Becken passt und ständig anschlägt. Daraufhin wurde der kleine dann am nächsten Tag per KS geholt.
Sie hätte es sehr gerne spontan probiert und bereut es aber jetzt nicht das sie einen KS hatte weil sie sich und ihrem kleinen viel erspart hat.

Jetzt könnte es bei ihr jeder Zeit wieder soweit sein und da wird dann kurz vorher abgesprochen wie gehandelt werden soll.

Ich würde auch einen KS haben wollen wenn es mir so ergangen wäre wie euch.

Ich wünsche dir alles gute und eine Stressfreie Zeit.

VLG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.