Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurin05.12 am 28.12.2005, 23:46 Uhr

Wer von euch hat damit schon erfahrung gemacht ???

Hallo ihr lieben,

meine Freundin rief mich heute an und sagte mir das sie Schwanger sei,ist zwar nichts ungewöhnliches aber sie ist seit 4 Jahren Sterelisiert beide Eileiter wurden durchtrennt und Verödet!!Bis heute Nachmittag wusste sie noch nicht ob es sich nur um eine Eileiterschwangerschaft handelt bis sie zu einem Spezialisten geschickt wurde und der hat dann in der Gebärmutter eine Fruchthöle sehen können.Ist das nicht unglaublich da denkt man das man mit Verhütung nix mehr am Hut hat und dann sowas.Sie hat übrigens schon 3 Kids und möchte das 4te auch bekommen,freue mich auch für sie da ich selber Mama von 4 bin.Hat von euch jemand sowas schon selbst erlebt oder aus dem Bekannten kreis?
Ich kanns immer noch nicht glauben
Würde mich über Antworten freuen

liebe Grüße an alle Mamis

 
1 Antwort:

Re: Wer von euch hat damit schon erfahrung gemacht ???

Antwort von pienibaby, 31. SSW am 29.12.2005, 10:14 Uhr

Also zwar nicht direkt, aber dri Frauen aus dem Bekanntenkreis nach einer Steri. Nochmal drei trotz Spirale. Also nichts ist sicher außer keinen Sex zu haben. Und wer will das schon :-) ?! Alle sind übrigens über glücklich mit ihren Babys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.