Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010 am 10.05.2011, 18:06 Uhr

Wer trägt bei dem Wetter das Baby den ganzen Tag im Tragetuch?

Ja ich, aber es ist furchtbar heiß mit dem Tuch bzw. dem Baby vor dem Bauch. Ich schwitze, aber mein Kind ist ein absoluter Tragling und will nichts anderes. Dem Kind ist doch bestimmt auch viel zu heiß.
Was haben eure bei den Temperaturen im Tuch an?

Liebe Grüße
Lucy

 
5 Antworten:

Re: Wer trägt bei dem Wetter das Baby den ganzen Tag im Tragetuch?

Antwort von frauschultes am 10.05.2011, 18:10 Uhr

trag meinen zwar nicht mehr aber bei den Temperaturen reicht zuhause doch ein Body meinst nicht?
Draußen würd ich nen leichten Strampler anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt bei dem Wetter das Baby den ganzen Tag im Tragetuch?

Antwort von tippi3, no. SSW am 10.05.2011, 19:06 Uhr

Zu Hause trage ich das Baby im Body und ich selbst trage dann nur ein UNterhemd. UNterwegs trage ich T-Shirt und das Baby nur den Body.

Wenn es den Zwergen zu heiß wird melden sie sich schon

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt bei dem Wetter das Baby den ganzen Tag im Tragetuch?

Antwort von marielchen, 6. SSW am 10.05.2011, 19:10 Uhr

Hi,
ich habe meine Tochter vor 2 Jahren den ganzen Sommer trotz Hitze im Tragetuch gehabt. Z.T habe ich Ihr nur einen dünnen Baumwoll Body angezogen und Baumwollstulpen an den Beinen. Ihr hat die Hitze nichts ausgemacht, mir mehr.... Aber ein zufriedenes Trage-Kind, dass genüsslich schläft, wars mir wert. Die Trageberaterin meinte, ich solle aufs Kind hören, wenn es zufrieden ist, ist alles ok. Es wäre noch kein Kind im Tuch erstickt...

Also leichte Sachen und viel Wasser trinken!
Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt bei dem Wetter das Baby den ganzen Tag im Tragetuch?

Antwort von Princess01 am 10.05.2011, 19:36 Uhr

Meine ist auch eine Tragekind. Body und Strümpfchen sind eine gute Variante und es gibt auch ganz dünne Tücher extra für den Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer trägt bei dem Wetter das Baby den ganzen Tag im Tragetuch?

Antwort von japangirl, 24. SSW am 11.05.2011, 13:34 Uhr

beim ersten hatte ich noch nur einen Glückskäfersack von meiner Schwester geliehen gehabt und da hat er ständig Hitzepickelchen gehabt, aber ansonsten war er sehr zufrieden. Die anderen beiden hatte ich auch dann im tragetuch (Kreuztrage von anfang), da sind nicht ganz soviele Stoffschichten übereinander und eben auch Body, höchstens mal Söckchen dazu und selber T-Shirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Prozente-Tip: braucht noch jemand eine Babytrage oder Tragetuch? oder...

... andere Babyartikel? ich hab einen Gutscheincode erfahren den jeder nutzen kann ;-) es gibt 15% auf alle artikel und versandkostenfreie lieferung ;-) der code lautet: Baby www.manducababytrage.de welche babytragen/tücher nutzt ihr? wir hatten anfangs das ...

von feeli78 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tragetuch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr eure Babys in der Tragehilfe/ Tragetuch?

Hallo zusammen, ist vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich überlege mir noch eine Manduca Tragehilfe zu kaufen. Bin mir nur so unschlüssig wann und ob ich sie oft einsetzten würde. Wie macht ihr das? Tagsüber zuhause liegen die Kleinen doch im Bett, oder ...

von Lucy3010 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tragetuch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch oder Babytrage??

hab gestern nacht als ich nicht schlafen konnte mir überlegt was besser wäre? Tragetuch oder Manduca/Bondolino??? Hab keine ahnung da ich wohl fast immer alleine bin sollte es auch einfach sein, hab ja nebenbei noch ne 20monate alte tochter! Und was zieht man den Babys dann an ...

von Bine88, 38. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tragetuch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.