Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy1704, 6. SSW am 10.05.2011, 13:59 Uhr

Sono bei 5+6 SSW

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr noch wie bei euch das Ultraschallbild bei 5+6SSW aussah?
Was hat man da gesehen?

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Gruß Sindy

 
4 Antworten:

Re: Sono bei 5+6 SSW

Antwort von Lafayette, 39. SSW am 10.05.2011, 14:17 Uhr

Habe so früh nie einen US machen lassen, daher kann ich Dir leider nicht helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sono bei 5+6 SSW

Antwort von Chrissytin, 37. SSW am 10.05.2011, 14:30 Uhr

Huhu ,

ich kann nur mit nem bild von 5+2 dienen ... aber is ja fast es gleiche :D hängs dir mal dran ... man sieht halt wirklich nur de fruchthöhle ...

lg chrissy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sono bei 5+6 SSW

Antwort von Katinka27, 11. SSW am 10.05.2011, 14:48 Uhr

Ich war bei 5+5 beim FA und auf dem US war auch nur die Fruchthülle mit Dottersack zu sehen. Das reicht zu diesem Zeitpunkt aber auch völlig aus. Bei manchen modernen US-Geräten kann man manchmal auch schon mehr erkennen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sono bei 5+6 SSW

Antwort von Sindy1704, 6. SSW am 10.05.2011, 15:01 Uhr

Dank, ihr habt mich jetzt beruhigt. Weil manche berichten, dass bei 5+6SSW sie das Herzchen schon schlagen sehen.
Und ich war gestern bei 5+6SSW beim FA und da war die Fruchthöhle bei 1,14cm, aber noch kein Herzschlag. Der FA konnte noch ein Gekrissel in der Fruchthöhle gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.