Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CheekyThumper, 31. SSW am 30.03.2013, 20:35 Uhr

Wer kennt das ???

Naja... wäre nicht so toll wenn man in der 30. SSW dann schon Wehen auf dem CTG sieht... bei mir habnse dann gleich bissl Alarm geschlagen...
Ich wurde da dann gründlich untersucht mit vaginalem Ultraschall und allem.. war aber alles in Ordnung!!

Die Übungswehen können sogar schon ab der 20. SSW beginnen .. habe ich gelesen...

Ich hatte das schon länger, aber unbewusst.. ich hatte eben immer nur nen Druck im Bauch... ich dachte Baby dreht sich... deswegen hab ich da auch nie darauf geachtet ob der Bauch hart wird.... und habs daher auch nie angesprochen...

Als ich aber in der 29. SSW dann das ein paar mal am Tag hatte mit Ziehen in den Rücken und Ausstrahlen in die Oberschenkel... inkl. diesem Druck im Bauch... und das ein paar Sekunden angehalten hat... is mir doch bissl mulmig geworden und habs angesprochen... joa und zack boom hatten wir paar leichte Wehen auf dem CTG.. eine habe ich gespürt... die andere nicht ... ganz komisch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.