Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22, nix mehr. SSW am 12.07.2005, 7:44 Uhr

Wer hatte eine FG und wielange danach seit ihr....

...wieder schwanger geworden?
Nicht dass ich mich jetzt darauf versteife, aber würde mich mal interessieren

LG
Lisa+*

 
12 Antworten:

Re: Wer hatte eine FG und wielange danach seit ihr....

Antwort von vitaminchen, 21. SSW am 12.07.2005, 8:00 Uhr

hallo,

ich hatte dir schon einmal im engel-forum gepostet,weiss nicht, ob du es gelesen hast. sollte dich ein wenig trösten.

also, nach meiner fg im september hab ich 3 monate pause eingelegt und bin dann wieder im 3. zyklus schwanger geworden.

alles gute für dich

vitaminchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vitaminchen

Antwort von lisa22 am 12.07.2005, 8:04 Uhr

Hallo

ja, ich habe es gelesen, es hat mich auch ein wenig getröstet, danke.

alles liebe für dich

Meine zeit wird schon noch kommen :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vitaminchen

Antwort von baerchen1979, 36. SSW am 12.07.2005, 8:10 Uhr

Hallo,
ich hatte im July 2002 ein FG mit anschließender Ausscharbung. Im Im November 2002 war ich dann wieder Schwanger, allerdings hatte sich da nur eine leere Fruchthöhle gebildet. Aber dann im März 2003 hat es dann geklappt. Mein Sonnenschein ist jetzt fast 20 Monate alt. Nun bin ich wieder schwanger und bekomme am 25.07 meinen Sohn.
Ich kann dir nur raten, dich nicht verrückt zu machen und einfach nicht an die FG zu denken, auch wenn es schwer fällt.
Ich drück dir alle Daumen.
Lieben Gruß
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lisa

Antwort von schatzi01, 39. SSW am 12.07.2005, 8:28 Uhr

hallo


also ich hatte im märz letzten jahr auch eine und habe 6 monate für eine neue schwangerschaft gebraucht !weil ich einfach noch nicht bereit dazu war eine neue einzugehen !


du solltest erst dafür richtig bereit sein und dein körper die erholung geben die er braucht !also ich würde mindestens 3 monate warten bevor ich neu schwanger werden würde !


lag im kh mit einer die hatte nicht gewartet und ist gleich danach wieder schwanger geworden leider konnte sie dieses kind auch nicht halten !der arzt meinte auch das sie besser gewartet hätte !weil sich die gebährmutter und alles erholen muss !


drücke dir natürlich die daumen das es bei dir anders läuft !


alles gute und liebe und frühle dich gedrückt !


yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lisa

Antwort von tanja11-1979, 20. SSW am 12.07.2005, 8:50 Uhr

Hallo,
ich kann Dich auch trösten, ich hatte Ende Februar 05 eine FG in der 7.SSW ohne AS. Und wurde knapp drei Wochen später, also im Zyklus darauf, wieder SS ich bin jetzt in der 20.SSW.

So kam ich auch ganz gut über die FG weg welche schon meine 2. war.

LG und viel Glück Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte eine FG und wielange danach seit ihr....

Antwort von lovekids, 28. SSW am 12.07.2005, 9:11 Uhr

Hallo!!
Also ich hatte im Dezember 2004 eine FG mit Ausschabung und im Januar war ich schon wieder schwanger ;-)und bekomme jetzt im Oktober unser drittes Kind *freu*
LG lovekids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann wieder schwanger?

Antwort von Mäusemutti, 10. SSW am 12.07.2005, 9:16 Uhr

Hallo! Ich hatte im Mai 05 eine FG. Ich habe gewartet bis es von allein abging. Wir waren da gerade die letzten Wochen in den USA, sind jetzt wieder nacg Deutschland zurückgezogen. In Deutschland hat mich dann mein FA untersucht und gemeint, die Gebärmutter hat sich schon wieder gut aufgebaut, keine Reste zu sehen, in ca. 10 Tagen soll ich mal mit meiner ersten Periode nach dem Abgang rechnen. Mir war nur immer soetwas von schlecht, was mein Arzt aber nicht mit der Fehlgeburt in Verbindung bringen konnte.

Tja, ich hab dann nen Test gemacht und bin aus allen Wolken gefallen. Ich muss 5 Tage nachdem es aufgehört hat zu bluten (der Abgang) wieder schwanger geworden sein! Mein Arzt meinte am Anfang es sei nicht optimal, aber ich solle s erstmal positiv sehen. Nun schlägt das Herz und mir ist noch immer soo übel, selbst mein Arzt meinte, nun passt das schon!

Tja, so schnell kanns gehen...

Viel Glück (c;, Mäusemutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte eine FG und wielange danach seit ihr....

Antwort von Femito, 22. SSW am 12.07.2005, 9:36 Uhr

Hallo Lisa!
Es tut mir sehr leid, dass Du Dein Sternchen gehen lassen musstest.

Nach meinem ersten Verlust (25.SSW) bin ich nach fünf Monaten wieder schwanger geworden und habe eine gesunde Tochter bekommen.
Nach meiner ersten FG (9.SSW) bin ich nach drei Monaten wieder schwanger geworden, habe aber auch das Baby wieder in der 9.SSW verloren. Diese FG hatte aber nichts mit dem Zeitabstand zu tun, sondern war auf einen Gendefekt zurückzuführen. Seit meiner letzten FG hat es dann fast zwei jahre gedauert, bis ich wieder schwanger geworden bin. Aber wir haben es auch nicht mehr darauf angelegt. Mittlerweile bin ich in der 22.SSW, und es sieht alles gut aus.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte eine FG und wielange danach seit ihr....

Antwort von jandra, 7. SSW am 12.07.2005, 10:01 Uhr

hallo, ich hate letzes jahr am 14 juli eine fg mit ausschabung war in der 10ssw.

hatte damit ein grosses problem und wollte deshalb 1 jahr warten bis zur erneuten ss da ich auf nummer sicher gehen wollte.

der angebliche grund für die fg laut prof.-mein körper war noch nicht so weit da ich 6 monate zuvor meine kleine tochter per ks entbunden habe(die plazenta konnte sich nicht an die gebärmutter kleben,es haftete nicht richtig)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte eine FG und wielange danach seit ihr....

Antwort von hikari am 12.07.2005, 11:12 Uhr

Hallo,

meine fehlgeburt war im Dez.04,nach einer Zitterpartie.Die Gelbkörperzyste war geplatzt,dadurch hatte ich innere Blutungen und mußte operiert werden.
Die Op hatte das Kleine überstanden, das HCG wurde dann täglich überprüft, zuerst sah es so aus als hätte ich ein Kämpferchen,doch nach vier Tagen bekam ich Blutungen ,das Baby konnte doch noch nicht das HCG selbst produzieren.
Danach die Ausschabung. Jetzt möchten wir es im September noch mal versuchen,
die Zeit hatte ich gebraucht um damit fertig zu werden.Doch, denken werde ich immer daran.

Setzt dich nicht unter Druck und lass dir Zeit mit dem Geschechenem fertig zu werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte eine FG und wielange danach seit ihr....

Antwort von Geisterfinger am 12.07.2005, 12:09 Uhr

MA in 9. SSW im Nov. 2004

2 Blutungen sollte ich warten

und bei der nächsten Gelegenheit im Jan. 2005 hats schon wiedergeklappt (obwohl es beim Mal davor länger gedauert hatte)...jetzt bin ich 27. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unbedingt mind 3 monate warten!

Antwort von barbamama, 19. SSW am 12.07.2005, 17:09 Uhr

Hatte im Feb 04 eine Eileiterss (5.ssw) und im Sept 04 eine Fehlgeburt (Herz hörte einfach auf zu schlagen) ca 8.-9.ssw -es war sehr hart für mich, da ich da schon wusste, dass ich schwanger bin (bei der ESS nicht)
Die Ärzte haben mir dringend geraten mind 3 Monate zu warten, da sich nach der Ausschabung die Gebährmutterschleimhaut wieder aufbauen
muss!
Außerdem hätte ich das damals hormonell
nicht gepackt! Ich hatte bis zur ersten
Mens schwere Depressionen, die dann aber ganz plötzlich verschwanden!
Drück dich ganz fest!!
LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.