Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marahama am 13.12.2021, 15:32 Uhr

Wer hatte Corona Infektion in der Schwangerschaft?

Also es ist doch klar, dass man erst einmal schauen muss, wie sich was entwickelt. Zudem auch, wie sich der Impfstoff auf Schwangere auswirkt. Diese Zeit brauchte man um eine Empfehlung auszusprechen. Deshalb wurde zunächst erstmal davon abgeraten! Mit der Zeit wurde aber festgestellt, dass nichts Schlimmes passiert, also wurde eine Empfehlung ausgesprochen! Ob sich jemand in der Schwangerschaft impfen lässt, ist aber jedem selbst überlassen. So eine Entscheidung kann einem niemand abnehmen, noch nicht mal der eigene Mann (wie auch ich feststellen musste).
Ich lasse mich nächste Woche noch impfen. Bin dann in der 36. Woche. Habe mich letztendlich dazu entschieden nachdem die Oberärztin im KH auch dringend dazu geraten hat. Und dass, obwohl ich vor der Schwangerschaft die erst bekommen habe. Das Risiko bei einem evtl. NotKS oder einem Unfall, nicht beatmet werden zu können, ist mir zu groß! Ich bin Berufswegen aus leider getriggert. Passieren kann so schnell was und das Leben kann schnell vorbei sein. Wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

infektion schwangerschaft

Hallo Zusammen ich hab da eine frage BRAUCHE EUREN RAT: ich bin in der 7Woche Schwanger, hatte vor Ca 3 Wochen Schmierblutungen und bekamm Utrogestan Progreston verschrieben, bei mir wurde noch eine Scheidenentzündung festgestellt.. Meine Ärtzin meinte zuerst Progresteron fertig ...

von majad94, 7. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Infektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.