Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 29.08.2008, 10:53 Uhr

Wer hat erfahrung mit Einleitung? Reine Neugier ;0)

huhu,

bei mir wurde ET+8 eingeleitet! Früh 7:00 Uhr bekam ich solche Globuli, die mir dann ab ca. 10 uhr "pillepalle" wehen brachten, und dann ab 14 uhr gings mit wehentropf los, NIE WIEDER - hammer schmerzen, teilweise auch nix am mumu geändert und es gab keine Wehenpausen, habe zwar keine vergleichsmöglichkeiten (erstes kind) aber ich habe von vielen gehört, dass die eingeleiteten wehen in keinster weise mit normalen, spontanen wehen zu vergleichen sind wie gesagt, habe keine vergleichsmöglichkeit, kann mir dies aber gut vorstellen.... wie gesagt, mein ctg hat die wehengrenzen überschritten, und ich hatte einfach keinerlei pausen - 16 stunden dauerschmerz - abartig!!! es gab dann noch gewisse komplikationen: herztöne 6 mal unter 10 bpm - jedesmal mit Sonde Blut aus seinem Köpfchen gezogen - um die sauerstoffsättigung zu kontrollieren, nach dem 6. abfall kam die chefärztin mit saugglocke angerannt, und hat ihn ganz fix geholt! Das war dann in der nach 2:50 uhr!!! keine ahnung ob die einleitung schuld dran war, kanns mir aber gut vorstellen, auch der kleine hatte ja keinerlei wehenpausen..... tja, dann noch diverse probleme mit der nachgeburt etc. aber wie gesagt, keine ahnung, ob es tatsächlich mit dem tropf zusammenhing! ich bete aber zu gott, dass ich beim zweiten mal um eine einleitung umher komme, und alles spontan losgeht! Lg und schönen tag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.