Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trulla76 am 29.08.2008, 0:54 Uhr

Wer hat erfahrung mit Einleitung? Reine Neugier ;0)

Hi,

bei meinem Großen wurde in der 38 Woche eingeleitet aufgrund Plazentainsuffizienz, das war eine Horrorgeburt. Ich bekam die Höchstdosis an Tabletten vor den Muttermund gelegt, am dritten Tag kamen die Wehen in Gang, mündeten in einem Wehensturm (keine Pause mehr zwischen den Wehen), ich bekam eine PDA, Wehenhemmer, um diese legen zu können, anschließend den Wehentropf. Von der ersten richtigen Wehe bis zur Geburt vergingen 15 Stunden. Allerdings wie gesagt, lang vor Termin, unreifer Befund, auf Biegen und Brechen.

Bei meiner Kleinen ist mir morgens die Fruchtblase geplatzt, nachmittags um drei hatte ich noch immer keine Wehen und bekam den Wehentropf. MM war 2-3 cm offen und alles weich. Es war eine Traumgeburt, um vier die erste richtige Wehe, um 18.24 Uhr war sie da. Nachteil war für mich nur, dass die Wehen durch den Tropf direkt von 0 auf 100 kamen und in kurzen Abständen (3 Min).

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.