Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mell83 am 28.08.2008, 23:37 Uhr

Wer hat erfahrung mit Einleitung? Reine Neugier ;0)

Hallo!

Bei mir wurde ET+1 eingeleitet, da ich fürchterliche Wassereinlagerungen hatte und ich keine Lust mehr hatte.Hab bei meinem FA gute Überzeugungsarbeit geleistet!
Muttermund war da 1 cm offen, GH leicht verkürzt und weich.
Sind vom FA ins KKH überwiesen worden und da bekam ich irgendwann gegen 14.30 eine viertel Tablette. Davon bekam ich Wehen, die ich aber gar nicht merkte. Mußten Laufen, wieder ans CTG, Wehen weg.

18.30 dann das gleiche Spielchen, dann mit einer halben Tablette. Wieder richtig tolle Wehen die ich gar nicht gemerkt habe, Laufen, Wehen weg.

Um 21 Uhr ist mein Mann nach Hause. Der Doc sagte ich solle schlafen, sie würden nächsten Tag um 6 weiter machen. Ja Pustekuchen!!!

Um 22 Uhr ist mir im KKH-Bett die Fruchtblase geplatzt, um 24 Uhr hatte ich dann von jetzt auf gleich ziemlich starke Wehen und die Untersuchung ergab dann Mumu bei 4 cm, GH weg.
3 Stunden später habe ich nach einer PDA gebettelt, deren Legung ganze 1,5 Stunden gedauert hat. Habe Morbus Scheuermann und daher hat es letztlich dann noch nicht mal funktioniert.
Also mußte ich die Wehen dann so ertragen und ich fand sie schon sehr heftig. Sie kamen so schnell hintereinander und meine Hebi meinte damals, das wären typische Einleitungswehen.
Dafür war Paula aber dann um 5 Uhr schon da. Und wenn ich die 1,5 Stunden nutzlos am Wehenhemmer für die PDA liegen davon abziehe, finde ich das für´s erste Kind doch recht schnell!!!

Beim nächsten Kind versuche ich, möglichst NICHT einleiten zu lassen und mich zusammen zu reißen. Mir fehlt irgendwie das Erlebnis des Hibbelns zu Hause wenn die Wehen anfangen usw. Und ne PDA gibt es bei mir auch NIE WIEDER!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.