Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583, 16. SSW  am 18.09.2021, 16:16 Uhr

Wer hat Tipps vor und nach dem Kaiserschnitt?

Bei mir war es ein ungeplanter ks. Die pda wurde mir gelegt da hatte ich gerade eine wehe deswegen kann ich dazu leider nichts sagen. Ich habe das nicht gespürt. Während der OP habe ich ehrlich gesagt nicht viel gehört von dem was die da unten machen nur den Sauger ab und zu. Beine werden ähnlich wie beim gyn hoch gelagert und der kopf ist ja hinter dem op Tuch. Sehen tust du also nichts. Bemerkt habe ich lediglich ein ruckeln ab und an und dann das quaken von dem kleinen. Das sich die eine mitwirkend wohl auf meinen bauch geschmissen hat habe ich gar nicht mitbekommen. Mein Mann sagte nur im Nachhinein das er das sah. Ich habe währenddessen mit meinem Mann geredet. Ich war ziemlich gechillt aber wahrscheinlich auch weil ich schon mehrere ks gesehen habe als ich noch im op gearbeitet habe.
Mein Baby bekam ich gleich auf die brust. Erst zum wiegen und messen ca. 3 Std später habe ich ihn abgegeben aber vom bett aus zu geguckt. Als die Beine wieder spürbar waren wurde der blasenkatheter gezogen und ich sollte bei harndrang zur toi. Das aufstehen tut anfangs schon weh aber aber man bekommt Schmerzmittel. Ich konnte mein Kind so gut wie alleine versorgen. Ich habe an die naht oft frische Luft gelassen und es ist alles gut verheilt. Am Sonntag morgen um 4 kam mein Sohn und Freitag morgen sind wir dann nach Hause. Dem Kind ging es von Anfang an gut ohne anpassungsschwierigkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.