Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne80, 19. SSW am 18.09.2021, 9:56 Uhr

Umstandsleggings Gr. M

Hallo!
Ich habe hier zwei Umstandsleggings in Gr. M von C&A liegen. Diese fallen leider etwas größer aus, sodass ich mir eine Nummer kleiner kaufen musste. Sie sind 1 mal getragen und gewaschen.
Falls jemand von euch Bedarf haben sollte, der kann sich gerne bei mir melden. Ich würde beide für 15 Euro abgeben.
Lg Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Umstandsleggings Gr. M

Antwort von Aixoni, 42. SSW am 18.09.2021, 10:40 Uhr

Hey,

Nur ein lieb gemeinter Rat: oftmals werden die Beine im Verlauf der Schwangerschaft durch Wassereinlagerungen o.ä. nochmal etwas dicker und je nach Bauchgröße kann es auch sein, dass die Bündchen VOM Bauchteil am Ende einschneiden.
Behalt die beiden Leggins am besten bis zum Ende der Schwangerschaft und verkaufe sie dann, falls du sie nicht gebraucht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsleggings Gr. M

Antwort von Katz_Lisa, 37. SSW am 18.09.2021, 12:17 Uhr

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mir auch eine in Größe M vom C&A bestellt, die mir anfangs vieel zu groß war. Seit ca dreinWochen habe ich leichte Wasserablagerungen und ich passe hinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsleggings Gr. M

Antwort von Reese, 26. SSW am 18.09.2021, 13:57 Uhr

Meine Mama hat meine von Aldi „gepimpt“ mit Gummibändchen die ich manuell enger und weiter machen kann oben am Saum. Damit passen sie ganz gut und ich kann sie anziehen, vorher waren sie zwar von der Länge her super aber am Bauch vieeeeel zu weit und sind beim laufen gerutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsleggings Gr. M

Antwort von Sophie@ am 18.09.2021, 21:58 Uhr

Hallo!

Den vorherigen Posts kann ich mich anschließen.

Wenn du es dir leisten kannst, würde ich ein paar Wochen warten. Gegen Ende hin, kann es sein, dass man zusätzlich eine Nr größer benötigt.

Auch die zu eng gewordenen Schwangerschafts-Kleidungsstücke braucht man nach der Geburt, da man nachher nicht gleich wieder wie vor der Schwangerschaft beschaffen ist. Bei mir dauerte es Monate bis sich alles retour gebildet hatte und dann war ich dünner als vor der Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.