Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZuzuHz313 am 18.09.2021, 10:36 Uhr

Leichte mensartige schmerzen

Hey, ich hatte vorgestern ein Beitrag, es ging um meine leichten mensartigen Unterleibschmerzen die nach Magnesium Einnahme kamen inklusive Durchfall. Gestern waren diese Schmerzen ganz weg, jedoch bin ich heut morgen wieder mit leichten mensartige schmerzen wach geworden und habe Wadenkrämpfe. Sollte ich trotzdem mal wieder Magnesium nehmen aber nicht so hochdosiert wie sonst (wegen Durchfall)? Hatte das jemand auch? Bin in der 23 ssw

 
5 Antworten:

Re: Leichte mensartige schmerzen

Antwort von utina88 am 18.09.2021, 10:54 Uhr

Ich brauche sogar 600 mg Magnesium also 2 Päckchen.
Wegen Verstopfung und wadenkrämpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte mensartige schmerzen

Antwort von Murmel2022 am 18.09.2021, 11:37 Uhr

Ich soll täglich magnesium nehmen damit meine Gebärmutter entspannt bleibt
Bei meinem Sohn hatte ich vorzeitige wehen und er kam 8 Wochen zu früh

Bin jetzt in der 20.ssw hatte letzte Woche starke mensartigeschmerzen allerdings kamen und gingen die nicht sondern die waren konstant (das liegt nicht am magnesium)
Hab dann bei der Vorsorge mit der Ärztin drüber gesprochen und vorher mit der hebamme beide meinten das es daran liegt das die Bänder überdehnt sind habe jetzt einen stützgürtel bekommen
Wenn ich liege geht's aber wenn ich ne weile stehe oder laufe fängt es wieder an und dafür habe ich jetzt den Gürtel
Und der hilft
Zuhause brauche ich den fast gar nicht (nur beim Haushalt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte mensartige schmerzen

Antwort von ZuzuHz313 am 18.09.2021, 13:01 Uhr

Woher hast du den Gürtel bekommen? Kann ich den auch von Amazon kriegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte mensartige schmerzen

Antwort von Murmel2022 am 18.09.2021, 15:19 Uhr

Hol dir ein Rezept vom Arzt dann brauchst du den nicht bezahlen
Und den gibt es im sanitätshaus die müssen vorher messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte mensartige schmerzen

Antwort von Murmel2022 am 18.09.2021, 15:20 Uhr

Das nennt sich symphysenlockerung ein warmes Bad hilft auch nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ischias Schmerzen Hölle

Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein etwas unangenehmes Problem und zwar der Ischias, ich habe höllische Schmerzen, Versuche mich so viel zu bewegen wie es geht aber schon wenige Schritte reichen aus das mein Bein wegbricht und ich mich irgendwo abstützen muss, sehr unangenehm ...

von MagicRose, 20. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte mensartige Schmerzen

Hey Leute, ich habe die letzten Tage hochdosiertes Magnesium genommen und hatte heute Durchfall, seitdem hab ich leichte mensartige Schmerzen. Hatte das jemand auch und was habt ihr dagegen gemacht? Ich hoffe das das nicht schlimmer wird mache mir echt sorgen ...

von ZuzuHz313, 22. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am Po und Beine wegen Bettruhe was tun

Hey, ich habe schon seit 8 Wochen Bettruhe wegen offenem und verkürzten Gebärmutterhals und muss deshalb noch weitere 2-3 Wochen Bettruhe einhalten. Jedoch habe ich durch dieses ganze Liegen schon total schmerzen am Po und an den Beinen. Was könnte ich dagegen tun? Oder wie habt ...

von Lina60, 35. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Schmerzen und aufgebläht

Hallo, Bin in der 6. SSW (5+2) und fühle mich als würde ich jederzeit meine Periode bekommen und zusätzlich seit heute total aufgebläht. Kann natürlich au am gestrigen zu viel snacken liegen Ist das ...

von Alicia_Herzglück, 6. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie Stromschlag

Hallo Mitschwangere, bis jetzt war ich immer neugierige Mitlesende und generell neu hier Ich befinde mich in der 40. SSW, habe seit vier Tagen vor Allem spät Abends und Nachts sehr starke Rückenschmerzen, zwischen den Beinen wie ...

von Tiffelchen, 40. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo . Also schonmal im vorraus geh morgen zu meinem FA wollte hier nur mal nachfragen ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir vlt etwas angst nehmen kann . Bin mit meinem 2ten Baby in der 33 SSw schwanger. Jetzt ist es so das ich schon seit ein paar Tagen ...

von Melanie1996, 33. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Rücken

Hey ich hab da mal eine frage und zwar hab ich seid einigen Tagen schmerzen im unteren Rücken Bereich..immer wen ich aufstehe kommt dieser Schmerz und es wird nicht besser es zieht sogar bis ins Bein..ich kann dann für ...

von ChrissL86, 24. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen hauptsächlich linker unterbauch

Hallo, Mein Ziehen und Drücken im Unterleib ist hauptsächlich links. Kennt das jemand? Ist es normal, dass es hauptsächlich auf einer Seite verstärkt vorkommt? Danke im Voraus für eure Antworten :) Bitte seid lieb zu mir, es ist meine erste Schwangerschaft und mache ...

von Shyne, 5. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Schmerzen morgens nach dem Wasserlassen

Hallo :) Immer wenn ich morgens auf die Toi zum Wasserlassen gehe, habe ich anschließend (nicht währenddessen) mal mehr, mal weniger Schmerzen in den unteren vorderen Seiten (links und rechts unten neben dem Schambein, links mehr). Heute ist es besonders doll. Es ist immer ...

von Jofrie 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Regelähnliche Schmerzen und ab und zu harter Bauch

Hallo ich hatte gestern Nachmittag regelähnliche Schmerzen im Unterleib bzw über den Bauch. Ein Ziehen rechts nach links bzw oben/Unten. Aktuell sind die „Schmerzen“ fast weg. Bzw in beide Leistengegenden. Ich fand meinen Bauch gestern auch relativ hart. Ab und an ...

von dobbylein87, 11. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.