Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotusflower am 20.04.2017, 17:21 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Präeklampsie?

Hallo noch mal an alle:-)

Ich will mich für eure Kommentare und Glückwünsche für meine Schwester bedanken;-)
Sie hat gestern ihr Baby bekommen!!
Sie lag ja schon vorher fast drei Wochen im Krankenhaus und ihr Blutdruck ließ sich sehr schwer halten. Sie hat schon die Höchstdosis
An Methyldopa genommen und auch sehr oft Adalat zur sofortigen Blutdrucksenkung und die Lebewerte bei ihr waren erhöht. Gestern hat sie dann endlich noch einen Ultraschall bekommen und die Ärztin hat dann einen sofortigen Kaiserschnitt angeordnet, da die Nabelschnurversorgung schon ganz schlecht war. Der letzte Ultraschall War irgendwie schon vor 9 Tagen und da wurde die Kleine auf 1800gr. geschätzt und die kam dann gestern auch mit 45 cm Länge, 32 cm Kopfumfang und 1850 gr. in der ssw 35+4 auf die Welt.
Soweit geht es den beiden eigentlich gut. Nur ist das Keine Mädchen zu klein und leicht und zu schwach und muss auf der Intensivstation noch im Brutkasten liegen mir Magensonde, obwohl sie ja eigentlich ein spätes Frühchen ist.
Aber wir sind sehr froh, dass jetzt die Gefahr vorbei ist;-)

Liebe Grüße:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.