Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotusflower am 06.04.2017, 20:32 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Präeklampsie?

Vielen Dank euch für die Antworten:-)
Ich freue mich sehr, dass es bei euch auch trotz der Probleme gut gegangen ist:-)
Stimmt, die schlechte Kindsversorgung ist ja wirklich auch ein Problem von Präeklampsie. Dann ist es verständlich, dass das Kind früher geholt werden muss, auch wenn es eigentlich noch viel zu früh ist.
Bei meiner Schwester ist die Kindsversorgung zwar nicht ganz optimal und das Kind ist zu klein und zu leicht, aber die CTGs waren bisher immer gut und die Kleine nimmt auch zu. Deshalb ist von baldiger Entbindung noch keine Rede. Sie bleibt aber auf jeden Fall im Krankenhaus da der Präeklampsie-Wert im Blut zu hoch War und ihr Blutdruck auch immer wieder entgleist. Aber noch gibt es keine akute Gefahr.
Und bei Dir, Nala2011, was War der genaue Grund für die vorzeitige Entbindung? Es ist ja nicht so, dass man bei der Diagnose "Präeklampsie " sofort das Kind holt. Ich konnte bei meiner zweiten Schwangerschaft mit der Präeklampsie zu hause sein, weil die einfach nicht bedrohlich war. Da musste doch noch ein anderer Grund sein; dass die Situation eskaliert ist....aber was genau War da?

Ich hoffe, ich überfordere euch nicht;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.