Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 28.09.2010, 22:07 Uhr

Wer Raucht und Trinkt Alkohol in der Schwangerschaft...

naja.. musst nichts rausnehmen.. wie sie geschrieben hat gab es das thema vor 5 JAHREN.. und da es immer neue schwangere gibt kommen alle themen eh hundertmal vor.. das ist denke ich ok.. eine frau die morgen erfährt das sie schwanger ist und sich anmeldet kann ja nicht wissen was für themen die letzten wochen oder monate hier beredet wurde.. also alles ok..
zum thema alkohol und rauchen...-absolut no go und ich bin auch der meinung das wer es seinem kind zu liebe nicht aufgeben kann der solte sich überlegen ob er für kinder bereit ist denn vielleicht kann er dann später auch auf das ein oder andere seiner kinder zu liebe nicht verzichten wenn es schon in der SS anfängt.. und alkohol: auch ein wenig finde ich nicht ok.. die leber der babys arbeitet ja noch nicht und auch wnn nur wenig wenig bei ihnen ankommt - wir bauen das ab wärend unsere mäuse das nicht können..nicht gut..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.