Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 04.01.2023, 14:43 Uhr

Wenn sie nicht zu klein ist…

Es gibt keine Vorschrift oder ein Gesetz, in was man die Wickelsachen packen soll. Ich selbst hatte einen schicken Wickelrucksack, dem man den Zweck von außen nicht ansah.

Eine Kosmetiktasche darf nicht zu klein sein, denn Du brauchst ja Platz für mehrere Windeln, für ein Handtuch als Unterlage fürs Baby (Du kannst es nicht ohne Unterlage auf dem Autositz oder einer Parkbank wickeln, es wird sonst alles dreckig), für eine Packung Reinigungstücher, eine Cremedose, eventuell auch für eine kleine Thermoskanne mit warmem Wasser und eine Milchflasche, in der schon das Milchpulver ist usw.

Wenn Du als Handtasche einen großen Shopper verwendest, geht das.
Nimm halt das, was Dir am besten gefällt, es darf nur nicht zu winzig sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Embryo zu klein

Hallo ihr lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Laut ES bin ich heute bei 8+1. Der Frauenarzt konnte einen Herzschlag sehen aber der Ebryo war SSL nur 1,14 cm groß. Eigentlich müsste er doch schon doppelt so groß sein? Laut US Gerät bin ich bei 7+2. Der FA meinte ich hätte ...

von Janalein95, 9. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, kein Herzschlag

ich bin zur Zeit rechnerisch in der 8. Woche schwanger. Am Sonntag musste ich ins Krankenhaus, weil ich leichte Blutungen hatte. Dort wurde per Ultraschall fest gestellt, dass der Embryo erst entsprechend der 6. Woche entwickelt ist. Die Fruchthöhle in der 7. Woche. Leider war ...

von Piajenny33, 8. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein / SGA Baby

Hi ihr Lieben, Bei mir wurde ca in der 32. SSW eine Wachstumsretardierung des Babies festgestellt. Aktuell bin ich 37+1, die kleine Maus wiegt nur 2470g. Das bedeutet 8. Perzentile. Vor 3 Wochen war es noch die 13. Perzentile. Die Versorgung scheint gut zu sein, Doppler und ...

von RonjaZe, 38. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein?

Hallo ihr Lieben, Ich war letzte Woche beim FA in SSW 25+6. Mir wurde zwar gesagt mit der Kleinen sei alles in Ordnung, allerdings mache ich mir Sorgen um ihre Größe und ihr Gewicht Femurlänge war bei 44,5 mm -was laut Internet eine ...

von Aylin35, 27. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

14. SSW Brüste plötzlich wieder kleiner

Hallo ihr Lieben Ich bin aktuell in der 14. SSW und bisher läuft es gut. Meinen letzten US hatte ich vor etwas mehr als 1 Woche und da war alles bestens mit dem Baby. Diese Woche musste ich mit einer Erkältung kämpfen, die allerdings recht mild ausfiel (nur 4 Schnupfen ...

von Nina985, 14. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Bauch und weiche Brüste normal?

Hey, Ich bin Anfang 31 ssw mit unserem ersten Baby, und mein Bauch ist noch immer klein, als wäre ich höchstens im 5. bis 6. Monat schwanger. Meine Brust ist auch noch weich und spannt weder, noch finde ich, ist sie größer geworden. Wenn ich sitze, wirkt mein Bauch nicht ...

von SarahundGuido, 31. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleinkind an Bauch gerempelt

Hallo ihr lieben Ich lag eben seitlich auf der Couch als meine 2,5 Jahre alte Tochter auf mich zu lief und dann ausversehen weil sie irgendwie das Gleichgewicht etwas verlor mit ihrem Oberkörper an / gegen meinen Bauch gefallen ist. Das Tat kurz ziemlich weh… Meint ihr ...

von LisaIsa15, 37. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit kleinkind

Hallo ihr lieben! Ich habe eine kleine Tochter, 2,5 Jahre alt. Bin aktuell in der 35. SSW… sie weiß, dass sie aufpassen muss und solche Sachen passieren selten, aber heute wollte sie als ich mit ihr Seite an Seite auf dem Sofa saß auf meinen Schoß klettern. Dabei ist sie ...

von LisaIsa15, 35. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine fetale anteile

Halli Hallo Letzte Woche war ich beim FA. Sie hat mir gesagt dass beim Ultraschall der Embryo ist zu klein für diese Zeit und entweder bin ich nicht so lange her Schwanger oder hat sich nicht weiter entwickelt. Jetzt habe ich Angst weil sie mir keine andere Info‘s gegeben ...

von Simonaneu 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.