Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23, 36. SSW am 27.04.2009, 13:33 Uhr

wenn man ins kh

fährt wenn es los geht kann man gleich in den kreissaal oder muß ich mich unten erst anmelden?

 
7 Antworten:

Re: wenn man ins kh

Antwort von Britta1981 am 27.04.2009, 13:35 Uhr

Also ich bin einfach hochgegangen, weil ich mich ja 4 Wochen voher oder so schon da Vorgestellt hatte.
Ich durfte dann auch immer schnell rein. *lol Lag wohl an den krassen Wehen die ich da schon hatte *lach*

Wieso geht es jetzt schon los??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man ins kh

Antwort von Luisa07, 24. SSW am 27.04.2009, 13:35 Uhr

Ich kam ans CTG, da hat die Hebamme einige Standardfragen gestellt (z.B Name usw. Allergien bekannt.) Mein Mann hat die Anmeldung übernommen.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man ins kh

Antwort von Cassie am 27.04.2009, 13:40 Uhr

Melde dich erstmal im Kreißsaal. Die Anmeldung für die stationäre Aufnahme wird erst gemacht, wenn sicher ist, dass du wirklich da bleiben musst. War zumindest bei uns so ;-).

Lg,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man ins kh

Antwort von sira23, 37. SSW am 27.04.2009, 13:40 Uhr

nein noch nicht war bloss so eine frage..

habe mich vor 3 wochen auch schon angemeldet also wenn dann können wir gleich hoch stürmen

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man ins kh

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 9. SSW am 27.04.2009, 13:57 Uhr

bei uns kannste gleich in den Kreissaal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man ins kh

Antwort von Anita78 am 27.04.2009, 15:16 Uhr

hallo

bei uns ist es so das man sich so in der 36ssw vorstellt im kreißsaal bei den hebammen .

wenn es los geht ruft man im kreißsaal an das man auf dem weg ist.

lg anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man ins kh

Antwort von fiorellafee, 35. SSW am 27.04.2009, 16:04 Uhr

ich denke du solltest in deinem kh nachfragen????

denn jedes kh ist da anders!

bei uns muss man sich erstmal auf der gyn/entbindungsstation melden und die informieren dann erstmal eine hebamme die dann evtl noch gar nicht im hause ist (könnt passieren)

erst dann wird von irgendwelchen seiten ob es in den kreissaal geht

lg
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.