Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05, 35. SSW am 27.04.2009, 11:02 Uhr

Wieviele Gipsbinden Brauche ich für einen schönen bauchabdruck???

Also der komplette Bauch mit Brust. ich weiß gar nicht mehr genau, wieviele ich damals gekauft hatte bei meiner Tochter, ich weiß nur, daß sie nicht gereicht haben und ich da saß, während mein Mann nachschub besorgt hat...

 
6 Antworten:

Re: Wieviele Gipsbinden Brauche ich für einen schönen bauchabdruck???

Antwort von sira23, 37. SSW am 27.04.2009, 11:04 Uhr

also ich habe meinen gips abdruck gestern gemacht und ich habe 6 binden gehabt hat auch gereicht, aber ich hole noch mal 1 oder 2 zum verschöner und ich habe eine stelle unter der brust die bisssel dünn ist aber das kann man ja nachher machen..

wie ist denn dein bauchumfang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Gipsbinden Brauche ich für einen schönen bauchabdruck???

Antwort von Emma-05, 35. SSW am 27.04.2009, 11:11 Uhr

gestern hab ich 126 cm gemessen, möchte den Abdruck in den nächsten 2 wochen machen....der von meiner Tochter damals ist echt schön geworden...und ich würde es toll finden, wenn es noch einen schönen gibt, der in unserem Wohnzimmer schön zur geltung kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Gipsbinden Brauche ich für einen schönen bauchabdruck???

Antwort von sira23, 37. SSW am 27.04.2009, 11:16 Uhr

also ich habe105cm umfang.
ich würde da gleich zehn binden nehmen lieber eine mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Gipsbinden Brauche ich für einen schönen bauchabdruck???

Antwort von Emma-05, 35. SSW am 27.04.2009, 11:17 Uhr

ja das dachte ich auch...und jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Gipsbinden Brauche ich für einen schönen bauchabdruck???

Antwort von LaurasundEmelysMum, 15. SSW am 27.04.2009, 11:37 Uhr

Also wir hatten 10gipsbinden gekauft und ich meine 7davon genommen zu haben. Hatte nen bauchumfang von 102cm und wir haben die brust und bauch eingegipst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Gipsbinden Brauche ich für einen schönen bauchabdruck???

Antwort von kati90, 35. SSW am 27.04.2009, 12:54 Uhr

also mir wurde im bastelgeschäft gesagt ich soll in etwa 4 binden nehmen und als ne zwischenlage küchenpapier nehmen, ist dann wohl stabiler!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.