Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sahne1104, 31. SSW am 20.12.2004, 19:49 Uhr

Wenn es Dir gut geht, warum nicht?

Ich denke, wenn man die Signale seines Körpers im Auge behält, warum sollte man sich nur Ruhe gönnen?! Wenn Du Spaß dabei hast, Du seelisch Dich ausgeglichen fühlst, keine großartigen Bauch- und ückenschmerzen hast, was spricht dagegen? Ich finde schlimmer zu Hause auf die Minute/Stunde x zu warten, das macht mürbe!
Ich selber habe beim ersten Kind, jetzt fast drei, bis zum letzten Tag ín meiner Praxis ganztags gearbeitet und daneben haben wir noch ein Haus renoviert und sind übergangsweise umgezogen. Hat keinem geschadet, im Gegenteil, Geburt ging schnell und meinen Sohn habe ich 6 Monate voll gestillt bzw. abgepumpt, da mein Mann zu Hause geblieben ist und ich nach 4 Wochen wieder arbeiten mußte.

Bei diesem Kind, wieder ein Junge, wird es genauso sein - und, ich fühle mich in der Praxis besser als zu Hause, da hab ich erst Rückenschmerzen! Und wenn ich einen Tag nichtg mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin, fühle ich mich auch "schlechter" bzw. unbeweglicher.
Wenn mein Körper mir Signale gegen würde, würde ich kürzer treten, aber so - ist ja schließlich keine Krankheit. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl mehr Energie zu haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.