Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, xx. SSW am 13.05.2012, 15:47 Uhr

wenn der mann darunter leidet,

Nö, nicht, wenn der solche Ansagen macht. Oder würde er sagen, dass es ihm leid tut, dass sie keine Lust hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kennt jemand das als ob mann ihre regel kriegen wurde

Guten morgen ihr lieben ich habe seit dem ich heute wach geworden bin das gefuhle als ob ich jeden moment meine regel kriegen wurde ist das normal habe jetzt wieder angst das es wieder ein abort wird wie vor zwei monaten da mann bei mir ja immer noch die leere fh sehen kann ohne ...

von baby2012?, 9. SSW 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit splitten als Mann?

Noch eine Frage zur ElternZEIT: kann mein Mann bspw. im 3.Monat einen Monat Elternzeit nehmen und dann im 12.Monat noch einmal oder kann das der Arbeitgeber verweigern? Bzw. hat er dann noch Anspruch auf das ElternGELD? Muss der Arbeitgeber denn den Antrag gewähren oder kann ...

von surprise2012, xx. SSW 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Oh Mann, eben wird es mir gerade bewusst

Ich krieg in 3Wochen einen Jungen!!! Ich weiß ja erst seit der 23.Ssw das ich schwanger bin, und das obwohl ich ja schon 2 Mädels hab. Diesmal wird es ein Bubi und irgendwie wird mir das jetzt erst so richtig bewusst. Irgendwie ist diese Ss so total an mir vorbei geflogen ...

von Andeg75, 36. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann hat keine Lust auf Sex :'(

Hallo ihr lieben, ihr kennt das bestimmt,dass man als Frau keine Lust auf Sex hat in der Ss. Ich hatte die ersten Monate auch keine,bzw wenig Lust drauf. Tja nun ist es aber mein Mann der noch nicht mal ne gedanken dran verschwendet. Er sagt,es liegt nicht an mir,er wriss es ...

von Ossi29, 37. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Lust auf Sex seit 9 Wochen, mein Mann tut mir leid

Ich habe absolut keine Lust. Und irgendwie auch aus Angst dem Baby könnte was passieren. In meiner ersten SS hatte ich absolut keine Probleme damit, aber diese SS bin ich so Ängstlich Ob das vielleicht an der ersten ziemlich doofen ...

von Kruemel_08, 8. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Getrennt - Muss mein Mann einer Familienhilfe zustimmen?

Hi, ich bin alleinerziehend und habe das Aufenthalsbestimmungsrecht für mein Kind, aber mein Mann und ich haben das gemeinsame Sorgerecht und sind verheiratet. Wir haben uns getrennt und das Kind lebt bei mir und der Vater nimmt das normal Umgangsrecht war. Nun wollte ich ...

von dhoerneyen2001 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Elternzeit, Mann und Elternzeit...

Hallo, ich habe mal eine frage, und zwar bekommen wir im Mai Nachwuchs, und mein Partner möchte auch die 2Monate Elternzeit nehmen. Ist es richtig, dass er dies nur kann wenn ich nicht in Elternzeit bin?? Also weder direkt nach der Geburt 2Monate oder wenn ich nach 1Jahr fertig ...

von Ole020304, 22. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann denktmit

Ich war heute bei meinen Eltern um unseren Sohn abzuholen, da dieser die letzte Nacht bei den Großelteern verbracht hatte. Gegen abend sind wir erst nach hause gekommen, weil ich mich mal wieder fest gequatscht hatte. Als ich an den Kühlschrank gehe um das Abendessen ...

von sabrina w, 26. SSW 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Frust.....gesteigert durch Mann

Da hab ich gedacht, ich mach mich mal fein und ziehe einen Rock an..... Komme ins Wohnzimmer und der Mann grinst infantil. Ich frage, was los ist und er sagt "Nee, nichts; sieht lustig aus" Ich frage: "wie, lustig" Er:"Naja, die Form ...

von susu75, 32. SSW 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein armer mann :-(

seit paar wochen bin ich unausstehlich :-( schnief...voll zickig und aggressiv... so kein dickes fell...NULL....nerven mich alle nur .... bitte sagt mir, dass ihr das kennt und das es bald aufhört!!!! mein mann meint schon, das ist nicht auszuhalten.... lieben ...

von tizi006, 13. SSW 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.