Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ewka28, 26. SSW am 05.06.2013, 16:50 Uhr

welches kh in ffm

Hallo,
ich habe mein erstes Kind in der UniKlinik entbunden. Zuerst musste ich 50 min warten bis ich überhaupt aufgenommen wurde (mit 5cm Öffnung), dann war ich praktisch auf mich selber und auf die Hilfe meines Mannes angewiesen, denn die Betreuung ist dort... Naja, als Vegetarierin habe ich 2 Tage lang Fleisch bekommen :-) trotz meiner Bitten.
Also bei mir war die Betreuung echt schrecklich (insbesondere Hygiene!) und alle meine Kolleginnen, die dort entbunden haben, teilen die Meinung mit.
Allerdings gibt es dort eine Kinderklinik, sodass im schlimmsten Fall, dein Baby die Experten vor Ort hat. Wenn ich dort "nur" entbinden wollen würde, dann ist es sicherlich gut. Allerdings wenn man auf eine Betreuung danach hoffst (wie im meinem Fall), dann muss man viel Glück haben.
Ich persönlich möchte dort nicht mehr entbinden, da die Betreuung danach (z.B. Stillen) ist für mich auch sehr wichtig.
Alles liebe für deine weitere Schwangerschaft :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.