Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07, 7. SSW am 26.02.2011, 11:03 Uhr

welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Hallo ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben...
Ich bin in der 7. Woche mit unserem 3. Zwerg schwanger! Wir haben bereits 2 Mädchen und ich denke, ein Junge würd´s verdammt schwer haben bei den 2 Weibern...
Irgendwie kenne ich auch niemanden, der nach 2 Mädels noch einen Jungen bekommen hat!
Jetzt würd mich das schon mal interessieren, gibt´s hier jemanden?
Und wer hat Lust kurz zu erzählen?

LG

 
26 Antworten:

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 26.02.2011, 11:05 Uhr

ich selbst bin beim 3. erst in der 9 ssw deswegen weiss ich auch nicht was es wird, ich vermute aber ein junge ( hab eine mädchen und einen jungen )

meine freundin hat nach 2 mädchen nun vor einem jahr einen jungen bekommen , also es ist durchaus gut möglich ;)

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von Timos-mum, 29. SSW am 26.02.2011, 11:07 Uhr

Hallo,

ich selber hab noch eine Schwester und einen Bruder. Daher denke ich könntest du durchaus auch einen Jungen bekommen.
Wir bekommen jetzt unser 2. Baby und es wird wieder ein Junge.
Falls wir uns in ein paar Jahren für ein 3.Baby entscheiden, wär ein Mädchen natürlich schon schön.
Ich wünsch dir alles gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von Babymäuschen, 24. SSW am 26.02.2011, 11:17 Uhr

nr.1+nr.2 sind mädls nr.3 ist ein junge und nr.4 wird auch wieder ein bubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von DunklerEngelBO, 36. SSW am 26.02.2011, 11:31 Uhr

nr. 1 ein Junge 2 Mädel und nr 3 soll auch ein Weib werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von mf4 am 26.02.2011, 11:36 Uhr

Ich hatte nach 2 Jungs als 3.Kind mein einziges Mädchen. Kind 4 ist auch ein Junge... wie kommst du darauf, dass es Jungs schwer unter Schwestern haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von Dreikindmama am 26.02.2011, 11:37 Uhr

Bei uns ist

Nr. 1 ein Mädchen
Nr. 2 ein Mädchen
Nr. 3 ein Junge

Du siehst, es gibt durchaus Familien, bei denen nach zwei Mädchen ein Junge kam. Der Junge hat es auch nicht schwerer bei den Mädchen, im Gegenteil, er hat es teilweise sogar recht leicht, da er der Hahn im Korb ist.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von Dési+4mäuschen, 37. SSW am 26.02.2011, 11:42 Uhr

ich habe 3jungs und jetzt nr4 soll ein mädchen werden... :-)))

lg Désirée mit Fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ein Hahn...

Antwort von Aprilkatze07, 7. SSW am 26.02.2011, 11:49 Uhr

ist natürlich herzlich Willkommen!
Ich kanns mir nur im Moment noch so gar nicht vorstellen...

Na in ein paar Wochen werden´s wir auch wissen

Danke für eure lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von die_echte_Miss am 26.02.2011, 12:24 Uhr

Kind 1 Junge
Kind 2 Junge
Kind 3 Mädchen
Kind 4 Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von mia-jacqueline, 27. SSW am 26.02.2011, 12:27 Uhr

huhu,
Kind 1 Mädchen
Kind 2 Junge
Kind 3 Mädchen
Kind 4 wird ein Junge
wir haben dann gleichstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Miss

Antwort von mf4 am 26.02.2011, 12:31 Uhr

Genau wie bei mir.

1 Junge
2 Junge
3 Mädchen
4 Junge

Nun habsch aber genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von hanne am 26.02.2011, 13:00 Uhr

ich habe 3 jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von Dieechtecleo, no. SSW am 26.02.2011, 14:15 Uhr

Hi!!

1. Mädchen
2. Junge
3. Junge
4. Junge
5. Mädchen

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mf4

Antwort von die_echte_Miss am 26.02.2011, 14:18 Uhr

ich mag auch nimmer...außerdem bin ich zu alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von medamu am 26.02.2011, 14:43 Uhr

habe erst zwei jungs und dann ein mädchen. warum sollte es kein junger werden? und schwer hat er es sicher auch nicht dann, das glaub ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von bigwusch, 36. SSW am 26.02.2011, 14:52 Uhr

Hallo :o)

Wir bekommen in ein paar Wochen auch unser 3. Kind. Und es wird nach 2 Mädels (9+11J.) jetzt ein Junge.

Wir haben in unserem Bekanntenkreis mehrer Familien mit dieser Reihenefolge und überall hat es der Junge eigentlich recht leicht bisher. bin selber schon gespannt wie es wird. Ich habe drei Schwestern und da war es bestimmt nie einfach untereinander .

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heir nach 2 Mädles haben wir einen Junge

Antwort von hana07 am 26.02.2011, 14:52 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt.

hatte es im Gefühl dass es ein Junge sein wird von Anfang an.

Ob er es schwer haben wird ??
Keine Ahnung aber meine Mädels hatten sich sehr einen Bruder gewünscht.

Auch wir selber waren 2 Mädchen und ein Junge und mein Bruder hatte es eigentlich recht einfach gehabt er wurde zumindest so lang er klein war von uns Mädels vergöttert.
Später war dass Verhältnis etwas neutraler aber immer noch sehr schön.

Willst du es wissen was es werden soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das 3 wurde ein Mädchen, habe 4 Kids kamen alle im wechsel

Antwort von Mamavonvieren, 18. SSW am 26.02.2011, 15:00 Uhr

1 : Mädchen

2 :Junge

3 : Mädchen

4 : Junge

Baby Nr.5 kommt anfang August und wir ein Junge

LG

17+3 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von xHoneySx am 26.02.2011, 15:25 Uhr

Ich hab erst 1 Kind..
aber meine Mama hat erst mich, dann meine Schwester & dann mein Bruder bekommen.
Also Maedchen, Maedchen, Junge (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von joyofsummer am 26.02.2011, 15:58 Uhr

Hallo,

doch wir :-)...
Unsere ersten beiden sind Mädchen, das 3. wurde dann ein Junge .
Mittlerweile haben wir 3 Mädchen und 3 Jungs....

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von zwergenhoppser, nö. SSW am 26.02.2011, 16:35 Uhr

Hab nach 2 Weibern jetzt auch ein Büble bekommen :D


es funzt durchaus....


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von Sveamaus am 26.02.2011, 16:46 Uhr

Meine beste Freundin hat nach 2 Mädchen einen Jungen bekommen. Bis auf, dass der Altersunterschied zwischen dem letzten Mädchen und dem Jungen etwas sehr weit auseinander ist, klappt es eigentlich ganz gut. Er ist so ein bisschen der Hahn im Korb ;-)

Mein 3. Kind ist nach 2 Jungs ein Mädchen geworden und das klappt auch ganz gut. Unsere kleine Motti kann sich schon recht gut bei ihren 2 großen Brüdern durchsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von mammina_79 am 26.02.2011, 19:19 Uhr

Hallo!

Bin die älteste von drei Geschwistern. Meine Schwester ist 5 Jahre jünger und mein Bruder ist 8 Jahre jünger als ich. Er hatte es nicht schwer mit uns. Im Gegenteil. Ich habe oft den Eindruck, dass Jungs oder Männer von älteren Schwestern profitieren. Auch später was das "Frauenverständnis" betrifft ;-)

Könnte also sein, dass es bei eicuh ein Junge wird und deine Töchter werden strahlen!!!

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von Lafayette, 29. SSW am 26.02.2011, 19:48 Uhr

Hallo,
unser drittes Kind ist ein Mädchen, nach 2 Jungs.
Danach kamen aber noch 2 Mädchen und ein Junge.
Kenne aber auch einige Familien wo das dritte Kind das gleiche Geschlecht hatte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Geschlecht hatte bei euch der 3. Zwerg?

Antwort von Mama_von_zwei, 18. SSW am 26.02.2011, 21:47 Uhr

Halli Hallo,

also ich denke auch, alles ist möglich :-)
Unser 1. JUNGE, 2. MÄDCHEN, 3. (entbinde Anfang August), wahrscheinlich ein JUNGE

ich kenne etliche im Bekannten oder Freundeskreis die erst 2 Mädels und als drittes dann nen Jungen hatten!
Es wird was es wird :-)

Achja und schwer haben es die kleinen Prinzen bei allen nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Aprilkatze07, 7. SSW am 27.02.2011, 9:54 Uhr

Wow, das ist ja super interessant :)
Danke euch allen für die vielen lieben Beiträge...

Ich hab auch 2 Schwestern, vielleicht kann ich es mir deswegen nicht vorstellen, selbst mal nen Prinz zu haben!

Wir nehmen was kommt, mit allem was dazu gehört

LG und einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wollt ihr das Geschlecht wissen?

Wollte mal hören ob Ihr das Geschlecht eures Kindes wissen möchtet?! Bei mir ist es ja die 2. SS u. ich und mein Mann haben uns fest vorgenommen, dass wir das Geschlecht bis zum Schluss (bzw. bis ca 5 Wo vor Entbindung) nicht wissen möchten. Mal sehen ob wir das ...

von Honigblüte, 6. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welcher ssw ist das Geschlecht deutlich erkennbar?

Hallöchen an alle die genau so neugierig auf´s Geschlecht des Baby´s sind wie ich! Ich kann mir nicht helfen, werde zum 4. mal Mama kann mich aber patu nicht erinnern wann der Arzt mir das Geschlecht bekannt gegeben hat, kann mir jemand helfen? bin jetzt in der 11 ssw (10+2). ...

von tanja-31, 11. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist denn ohne "richtigen" Geschlechtsverkehr schwanger geworden???

Liebes Dr. Sommer-Team;-) Mich würde es wirklich einmal interessieren; wenn man so hört, wieviele Paare es tatsächlich nicht durch "richtigen" Verkehr schaffen, ein Baby zu zeugen, grenzt es doch fast schon an ein Wunder, dass bei Manchen der pure Anblick schon ausreicht. ...

von smukke-pige 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Biorhytmus(orakel?) und Geschlechtsbestimmung vom Kind

Huhu, habt Ihr davon schon gehört? Eine Bekannte von mir hat mir eins fürs Krümelchen gemacht und sie meint, es wäre ein Mädchen - fänd ich jetzt schön. Bei Mausi - die ja ein Mädchen ist - kreuzen sich irgendwelche Linien und ein auf den anderen (Zeugungs-)Tag wäre sie ...

von Mondkatze, 8. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Huhu, mir ist ja NUR schlecht und ich bin NUR müde - außer abends, drum werd ich gleich noch ne Runde bügeln. Bei Mausi gings mir super und man hat auch bis zu 16 SSW so gut wie nichts gesehen. Hmm, jetzt hab ich schon ne kleine Plautze... Wie ists bei Euch? Bin schon ...

von Mondkatze 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

geschlecht

hallo, ab wann konntet ihr sehen was es wird? bin heute 18 SSW. und muss morgen zur vorsorge. ist zwar mein 4. kind aber bei den ersten beiden kann ich mich gar nicht mehr erinnern in welche woche man das geschlecht gesehen hat, nur bei nr.3 war weiss ich es noch. da war es ...

von mymelchen, 18. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man das Geschlecht

Hi, Ab wann kann man denn das Geschlecht erkennen? ich muss am Montag zur Nachenfaltenmessung kann man da vielleicht scho was sehen. Mein Mann wollte eigentlich mitkommen aber jetzt muss er da zum probearbeiten und ich hatte mir gedacht wenn man das Geschlecht sieht ...

von Nici1986, 12. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Vorhanung vom Partner/Mann bezüglich Geschlecht,hatten sie recht??:-)

Hallo ihr lieben. mein Mann und ich haben uns gestern so über Namen unterhalten. der Mädchenname steht eigendlich fest, doch nach 3 jungs fällt uns nicht wirklich ein toller Jungenname ein. Darauf hin meinte mein Mann:" Weisst du Schatz,wir müssen und garkeine Gedanken machen ...

von 3Jungs-mama, 19. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

ich frag nun hier auch mal bezgl.sicherheit des geschlechts

Wie sicher ist eine Outing aussage eigentlich?? Wir waren ja nun auch gestern beim Arzt und haben das Outing bekommen.. Mein Arzt hat normal geschallt und alles gemessen und ich habe dann gefragt ob er denn eventuell was erkennen würde was es wird. und er fragte dann was wir ...

von körki, 21. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher sind 80% bei der Geschlechtsbestimmung?

wie sicher sind denn 80% ??? Hallo, bin nun etwas verunsichert. Meine Ärztin meinte ja am Freitag das es zu 80% ein Junge wird. Nun lese ich hier das bei jemandem 80% Mädchen vorruasgesagt wurde und es nun doch ein Bub wird..... Sind 80% Junge sicherer wie 80% ...

von Mamidanni, 22. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.