Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 36. SSW am 30.12.2010, 11:15 Uhr

welche binden fürn wochenfluss?

meine hebi meinte neulich, der wochenfluss sei bei den meisten an einem tag wie sonst die ganze regel und normale binden würden nicht reichen. bei den windeln im dm sah ich so vliesbinden aber die sehen ja aus wie surfbretter. wofür nimmt man denn solche? und wer hatte von euch tena lady? die sind ja für inkontinenz gedacht und vermutlich sind sie schon saugfähig.

oder soll ich die normalen camelia nachtbinden nehmen, die dicker sind? bin etwas überfragt.

 
9 Antworten:

Re: welche binden fürn wochenfluss?

Antwort von Yvonne76, 30. SSW am 30.12.2010, 11:25 Uhr

Ich hab beim letzten mal in der ersten Zeit Flockenwindeln genommen.
Die sind echt riesig... in der Drogerie wissen die unter dem Begriff, was es ist. Normale oder Nachtbinden hätten bei mir (trotz KS) nicht gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche binden fürn wochenfluss?

Antwort von Bibi_33 am 30.12.2010, 11:27 Uhr

meine güte, das ist ja echt viel was dann da rauskommt. ich hoffe die tena lady reichen, sind die saugfähigeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche binden fürn wochenfluss?

Antwort von Maxi2011, 37. SSW am 30.12.2010, 11:39 Uhr

Bei uns im KH kann mann sich welche mitnehmen!!!!
Das sind die besten. Eine Bekannte von mir hat bei der ersten sowie der zweiten SS, sich einen schönen stappel mitgenommen!!!!
Deswegen besorge ich mir keine!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie lange dauert der wochenfluss ca?

Antwort von Klapperstorch, 35. SSW am 30.12.2010, 11:44 Uhr

Ich werde mir auch keine besorgen denke auch das ich welche im KH bekomme.
Aber wie lang dauert der ca?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche binden fürn wochenfluss?

Antwort von MaSchie26 am 30.12.2010, 11:49 Uhr

Für die ersten Tage hast du ja die im Krankenhaus. Und die werden nicht umsonst als Surfbretter bezeichnet...Für daheim habe ich mir auch ein paar mitnehmen dürfen. Dann habe ich auch die Camelia genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange dauert der wochenfluss ca?

Antwort von mymelchen, 18. SSW am 30.12.2010, 11:53 Uhr

also im normalfall nimmste die riiiiiiiiiiiiiiiiiesendinger aussem kh mit, ich hab die so üngefähr die erste woche gebraucht, gibts aber auch bei combi, ihr platz usw. bei pampers.
anschliessend hab ich immer von always (jaja da scheiden sich die geister) die http://www.always.de/product_205.html genommen, hielten fast immer super - klar geht auch mal was daneben.

achso mit deinen tena lady binden wirst du nicht weit kommen in der ersten woche, musst dir nur vorstellen 40 wochen keine regel und eine riesen wunde, dann kannste dir ungefähr vorstellen wieviel das ist.

bei mir dauerte der blutige wochenfluss in der regel 3-4 wochen dann wurde es immer wenige und war dann so gut wie weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche binden fürn wochenfluss?

Antwort von Shaaya, 18. SSW am 30.12.2010, 14:05 Uhr

Huhu,

Mein Wochenfluss in den ersten beiden SS war so 3-4 Wochen lang dafür aber recht heftig hab fast die ganze zeit die Flockenwindeln nehmen müssen. Werd mir gleich für diesesmal auch welche besorgen.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche binden fürn wochenfluss?

Antwort von Puschi83 am 30.12.2010, 14:35 Uhr

Hab mir erstmal eine Packung von Rossm.... eigenmarke gehohlt, von facell Nacht Maxi Binden,ohne Folie,geeignet für nach der Entbindung......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine plastehaltigen wie always oder so

Antwort von skr am 30.12.2010, 14:43 Uhr

ich hatte die grossen aus dem kh die ersten tage danach tena lady in verschiedenen größen.

supersaugfähig und so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazentareste/Eihaut bei Wochenfluss

Hallo. Sorry eine eklige Frage, aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit. Ich habe am Montag entbunden und mein Wochenfluss ist mal mehr und mal weniger da. Heute morgen als ich auf die Toilette musste, nahm ich vorher meine Einlagen raus und auf einmal machte ...

von xIntirax 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Ich habe am 30.09. entbunden und ich hab schonwieder wahnsinnige Lust auf Sex *rotwerd* ich habe nun schon öffter gelesen dass man auch während des Wochenflusses miteinander schlafen darf, aber wegen Infektionsgefahr lieber ein Kondom benutzen sollte. Wie war das denn bei ...

von Mamma_Mia, 00. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss

ich muss jetzt auch nochmal fragen. Paul ist heute 3 Wochen und 4 Tage alt, und ich blute immernoch ziemlich ordentlich. Die Menge ist erträglich, aber es ist nach wie vor "rot" , nicht bräunlich und schon gar nicht langsam gelblich..... Das sollte sich doch langsam ändern. ...

von Pitry 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

ist das normal? Meine Dammschnittnarbe hat sich entzündet und ist hart und an manchen Stellen ist etwas Eiter drin. Ich schmiere mir regelmäßig Betaisodonnasalbe ( Jodsalbe ) drauf und es ist schon etwas besser geworden aber halt immer noch schmerzhaft und vereitert. Jetzt ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

frage zum wochenfluss

hallo guten morgen ihr lieben, ich habe vor 3 wochen und drei tagen entbunden. und nie so richtig zeigte sich der wochenfluss bei mir. jetzt aber seit gestern abend zeigt er sich gut also blutung. hat das was mit den sex zutun oder woher kommt das denn sollte ja jetzt ...

von mama2010 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.