Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3, --. SSW am 06.09.2010, 21:16 Uhr

Welche Größen kauft ihr ein fürs baby??

also unsere war bei der geburt auch schon 52 cm und 50/56 war echt riesig für sie.. ich würde davon schon eine erstausstattung kaufen oder schenken lassen.. gerade bodys muss man schon mal öfter wechseln wenn sie beim wickeln pinkelt dann trifft es auch oft mal den body.. manchmal brauch ich 3-4 stück am tag :-)
ich hatte auch schon was in 62/68 da aber nicht so viel.. unsere wächst sehr schnell hat aber bis zur 8.woche noch in 56 gepasst.. dann würde ich sehen wie es bei deiner ist.. amnche haben 74 mit 6 monaten manche erst mit 12 monaten.. auch egal wie dein mann bei der geburt war.. man weiß nie.. meine schwägerin ist sehr zierlich und der bruder meines mannes eigentlich auch nicht sehr groß und die beiden hatten ein 4100g baby auf die welt gebracht.. man weiß nie.. 50/56 ist ok und danach würde ich sehen - macht eh spaß immer mal wieder was zu kaufen wenn die kleinen da sind.. ist schade wenn schon alles da ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.