Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera, 38. SSW am 03.09.2009, 13:02 Uhr

weis jemand wie ich gesund zunehmen kann??????????

Ich hatte mal zeitweise das gleiche Problem, allerdings hatte ich damals eine Schilddrüsenüberfunktion (die mitlerweile in eine Unterfunktion umgeschlagen ist, deshalb nehme ich wieder leichter zu).
Du bist aber sicher, dass deine Schilddrüsentabletten nicht zu hoch dosiert sind, oder?? Das kann nämlich u.U. auch dazu führen, das man nicht zunimmt, wenn man zu viel von dem Schildrüsenhormon einnimmt! Im Zweifelsfall lass es nochmal vom Arzt kontrollieren und erzähl ihm auch, dass du nicht zunimmst!

Ansonsten:
- Hochkalorische Aufbaunahrung aus der Apotheke ist super, wenn man es nicht schafft, genug zu essen... leider nicht ganz billig!
- Kalorienreiche, aber trotzdem gesunde Lebensmittel sind z.B.: Nüsse, Kerne, Avocado, Oliven, pflanzliche Öle, Studentenfutter, Früchteriegel.
- Am besten auch bei Getränken auf kalorienreich, aber gesund, achten: z.B. Fruchtsäfte, Milch oder Malzbier trinken.
- Lieber viele kleine Mahlzeiten am Tag essen, wenn man es nicht schafft, viel auf einmal zu essen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.