Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwillinge am 12.12.2019, 14:32 Uhr

Weihnachtsfeier....

Wenn es wirklich losgehen sollte, ruf im Hotel an, dann muss dein Mann mit dem Taxi kommen und du mit dem RTW ins Krankenhaus.

Und von wegen, eine Geburt dauert lange und richtige Wehen sind sehr schmerzhaft. Das ist nicht immer so.
Wenn wir noch ne Viertel Stunde länger gewartet hätten, um den RTW zu rufen, hätte ich meine Zwillinge im Hotelzimmer bekommen.
Ich war in der 33.SSW, es gab noch keine Anzeichen, das es bald losgeht und somit waren wir noch zur Hochzeit 200km entfernt. Tja und dann aus dem nichts, Blasensprung, 30 Minuten später die ersten Wehen, gleich im Abstand von knapp 3 Minuten. Sofort den RTW gerufen und ab in die Klinik. Beide waren keine 30 Minuten später auf der Welt und es war kein Kaiserschnitt.
Wenn ich wieder schwanger bin, werde ich mich auch schon sehr früh um alles kümmern, es kann schneller gehen, als man denkt.
Ich weiß aber auch, das eine Geburt im Durchschnitt schon länger dauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.