Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tapsy, 40. SSW am 22.02.2005, 22:29 Uhr

Wehentee nach Stadelmann

Hat jemand Erfahrung damit? Hat dieser Tee schon jemandem geholfen? Schmeckt zum Kotzen, aber was tut man nicht alles...

 
4 Antworten:

Re: Wehentee nach Stadelmann

Antwort von Ilka1908, Fertig. SSW am 23.02.2005, 7:52 Uhr

Hallo,

also den Tee von Stadelmann kenne ich nicht!!!!
Hab nur bei meiner Einleitung so einen Wehenförderungstee bekommen, die erste Tasse schmeckte noch, aber die anderen 2 waren zum Ko.....! Für mich war das Hexentee, denn 7 Std. nach der ersten Tasse sprang bei mir schon die Blase!Weitere 6 1/2 Std. war unsere Kleine da!

Ich hoffe, es hilft Dir etwas weiter!!!

Ich wünsche Dir eine Schöne, weniger Schmerzhafte Entbindung! Und ganz viel Spass mit Deinem kleinen Ungeheuer!

LG

Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentee nach Stadelmann

Antwort von christinab24, 39. SSW am 23.02.2005, 8:07 Uhr

Hallo ihr lieben leut`

Ich will auch so einen Tee...wo kriegt man sowas...kenn ich gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentee nach Stadelmann

Antwort von Hannah148, Fertig seit Oktober nach am 23.02.2005, 10:02 Uhr

Probiert´s doch mal mit nem Wehencocktail: 100ml Sekt, 2EL Rizinusöl, 150ml Aprikosensaft aus der Dose. Der ist ganz sanft und bringt wirklich nur was, wenn das Kind und euer Körper dazu bereit sind. Bei mir hat es 5std später gewirkt, weitere 4 Std später war meine Kleine da..!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentee nach Stadelmann

Antwort von DallasFan27, 24+1. SSW am 24.02.2005, 9:58 Uhr

hi,

die Wehencocktail darf man ohne den rat einer Hebamme nicht einnehemen. So hat man es mir damals im KH gesagt. Denn dort habe ich das eklige Zeug von der HEbi bekommen. MIt meiner neuen Hebi is aus gemacht das ich den nie wieder will. Dafür lieber Akupunktur und diesen Himbeerblättertee. Nnur noch 12 wochen dann fangen meine Hebi udn ich damit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehentee

Hallo :) Hat jemand von euch diesen Wehentee getruncken ? ( Zimt,Nelken,Ingwer & Eisekraut ) Was genau hat er bei euch bewirkt ? Man sagt ja er führt zu Wehen.. bei mir hat es leider noch nicht geklappt und weis nicht ob ich ihn einfach weiter trinken soll ( Das Ingwer ...

von prinzzesbunny 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehentee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.