Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322, 34. SSW am 22.02.2005, 20:49 Uhr

Teutonia Lagerverkauf!!

Huhu, für alle, die noch keinen Kinderwagen haben: Am Freitag, 4.3. und Samstag, 5.3. gibt es bei Teutonia einen Lagerverkauf. Dieser findet in Hiddenhausen statt, bei Herford in Ostwestfalen. Habe beim letzten Lagerverkauf einen ganz tollen gekauft und habe mit allem Zubehör nur gut die Hälfte vom Originalpreis bezahlt. Lohnt sich wirklich da. Hatten da letztes Mal z.B. Original Bettwäsche von Teutonia für 10 Euro oder Fleecesäcke fürn KiWa für 10 Euro. Und verschiedene KiWa-Modelle, z.B.den Pixxel und viele andere. War klasse da zu stöbern!!

 
4 Antworten:

Re: Danke für den TIP habe auch noch einen)

Antwort von Nicki1375, 19. SSW am 22.02.2005, 22:16 Uhr

Hallo, danke für den TIP...,falls wir hier nicht einschneien fahren wir mal hin) Ich habe auch noch einen und zwar ganz in der nähe in Lübecke(hoffe der name ist richtig geschrieben)ist bei der Hucke AG, nähe Marktkauf ein Lagerverkauf von Whoopi/Königsmühle/Steiff Kindermode,lohnt sich besonders zum ende der Saison,dort gibts Kindermode ab Größe 62...,tgl geöffnet!!!
Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den TIP habe auch noch einen)

Antwort von biene21, 34. SSW am 23.02.2005, 9:53 Uhr

cool... leider für mich alles zuweit weg... schade..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für den TIP habe auch einen - Gesslein, Hagenbuche

Antwort von Kathri4627, 28. SSW am 23.02.2005, 11:11 Uhr

Hab auch noch nen Tipp! In Redwitz (grob zwischen Bamberg und Coburg) gibts nen Lagerverkauf von Hagenbucher (Tochterfirma von Gesslein), auch Gesslein hat dort in der Nähe seinen Standort, die machen einmal monatlich eine Woche (inoffiziellen) Werksverkauf!

Da fahren wir morgen hin, und vielleicht hab ich dann morgen abend schon einen Kiwa daheim (oder ich muss ihn bestellen...)

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia Lagerverkauf!!

Antwort von Uma, 25. SSW am 23.02.2005, 11:29 Uhr

Hi, danke für den Tip. Wir fahren am Freitag runter nach Viersen/Mönchengladbach, meine Mama hat dann Geburtstag. Da kommen wir fast automatisch an Hiddenhausen/Herford vorbei. Wo ist das denn genau? Hast du da vielleicht auch eine Telefonnummer? Wann machen die auf?

Lieben Dank

Uma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.