Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 37. SSW am 15.06.2006, 19:34 Uhr

wehencocktail???? hat jemand ein rezept oder erfahrungen????

Hallo :-)

Also das Rezept von Hase78 ist ein sehr guztes, wobei bei der Dosierung des Rhizinusöls immer darauf zu achten ist, welche Konstitution Frau hat, manche brauchen drei EL Öl, bei anderen reicht ein TL, es istwichtig, Frau vorher anzuschauen, damit es nicht zu einer unnötigen Überdosierung kommt.

Wenn die Hebamme grünes Licht gibt, kannst Du den Cocktail nehmen, schau, dass jemand zuhause ist, also Dein Mann oder die Hebamme, um im Notfall, also bei Kreislaufversagen etc. einzugreifen.

Was Du auch ausprobieren kannst, ist der Nelkenöltampon, wenn Dein Kleines bereit ist und der MM schon geburtsreif, wird er gut wirken.
Hast Du Pulsatilla zuhause? Besorge Dir unbedingt Pulsatilla D12 und nimm zweimal täglich eine Gabe, vielleicht reicht das schon aus, um den nötigen Schubs zu geben :-)

Ich kann Deine Angst vor der Einleitung verstehn, zwar ist sie medizinisch betrachtet, zwar nicht gefährlich, aber sie kann sich ewig hinziehen und Frau frustrieren.
Eine Einleitung ist halt etwas küntliches und weitaus weniger natürlich als der Schubs mit einem alten Hausmittel oder der Homöopathie, zum Glück sind immer noch viele Frauen feinfühllig genug, um auf ihren Instinkt und ihr Bauchgefühl zu hören.

Denn Einleitungen sind momentan der Renner in den KHs, aber wirklich prickelnd sind sie nicht, da stimme ich Dir völlig zu.

Versuch es mal mit Pulsatilla, dem Nelkenöltampon (Rezept ist in der Suchmaschine oder schreib mich einfach noch mal an), vielleicht Akupunktur und viel Gelassenheit.

So müsstest Du eigentlich vor diesem Einleitungstermin soweit sein :-)

Liebe Grüße und viel Glück :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.