Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wlike am 15.06.2006, 13:54 Uhr

Ratlos - was ist das? Nicht lesen wenns euch stört!

Hallo zusammen

Ich weiss nicht, wo ich posten soll - habe eine Frage: (sonst lest es nicht, wenn es euch stört!!!!!)

Wir sind ganz fleissig am Üben für ein Kind.
Am 20.5. war meine letzte Mens.
Rund um den ES haben wir viel geherzelt.
Eigentlich sollte meine nächste Mens erst am SA 17.6. kommen. Nun habe ich aber schon den 4. Tag ganz leichte Blutungen, aber alles ganz ohne jegliche Schmerzen, nicht so wie ich's sonst von der Mens her kenne!!!
Und heute (sorry für das) habe ich am Tampon so ca 5mm "etwas" gesehen, es war fest, hautartig, cremefarbig.

Was kann das sein? Ich bin sehr ratlos.
Ich habe gestern dem FA telefoniert, er will mich nicht sehen, sagte das könne schon die Mens sein. Aber ich hatte immer solche Krämpfe während der Mens.

Kennt jemand dies?

Danke! lg Melissa

 
9 Antworten:

Re: Ratlos - was ist das? Nicht lesen wenns euch stört!

Antwort von mexi, fertig. SSW am 15.06.2006, 13:56 Uhr

wie dein FA will dich nicht sehen? ist ja eine frechheit!!!
ich würde mal zum arzt gehen, es kann immer alles mögliche sein, leichte blutungen können auch einnistungsblutungen sein, hatte ich auch bei beiden schwangerschaften, es kann eine normale periode sein, das "etwas" am tampon könnte auch eine fehlgeburt sein. man weiß nie! ich verstehe nicht warum dein FA da mal nicht draufschauen möchte?
vielleicht solltest du zu einem anderen gehen.
LG und viel glück!!!
mexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - was ist das? Nicht lesen wenns euch stört!

Antwort von line1981-1, 18. SSW am 15.06.2006, 13:58 Uhr

Hallöchen!

Sag mal, wie lange nimmst du die Pille schon nicht mehr - bzw. wann hast du die abgesetzt?

Hast du irgendwelche Anzeichen einer SS?

Verstehe bloß nicht, warum dein FA dich nicht sehen will?!!?! Würde dir schon raten vielleicht mal einen Arzt aufzusuchen!

Viele liebe Grüße und alles Gute

Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - was ist das? Nicht lesen wenns euch stört!

Antwort von wlike am 15.06.2006, 14:03 Uhr

Ich liess mir die Mirena (Spirale) Anfang Mai entfernen, da hatte ich eine kurze Blutung, wahrscheinlich vom Ziehen.
Anzeichen? Ich weiss nicht. Alle paar Tage ist es mir am Abend schlecht, hatte ich in den vorigen SS auch, aber es ist nicht fest. Und sonst eigentlich nichts...

FA sagte, er könne auch nichts machen, man sähe eh noch nichts...

Weiss auch nicht weiter...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - was ist das? Nicht lesen wenns euch stört!

Antwort von septmutti06, 28. SSW am 15.06.2006, 14:04 Uhr

Hallo, also ich würde dir DRINGENTS raten zum Arzt zu gehen.

ich hatte das gleiche im letzten Jahr 2mal..beides mal war es eine Fehlgeburt...

Lass es überprüfen, am besten wäre es natürlich du hättest das gleich gemacht, denn an hand dieser Ausscheidung können die Im labor oder meist schon so mit blossem Auge sehen was das sein kann..

Ich drück dir die daumen..

Lieben gruss Septmuuti06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - was ist das? Nicht lesen wenns euch stört!

Antwort von line1981-1, 18. SSW am 15.06.2006, 14:08 Uhr

Entweder es war jetzt noch die ganze Umstellung, dass dein Körper gerade auf NORMAL umstellt oder es hat doch geklappt (event. sogar ne FG wie auch oben schon geantwortet wurde)

Ich würde dir wirklich raten nen Arzt aufzusuchen. Mich würde das jetzt auch total kirre machen!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - was ist das? Nicht lesen wenns euch stört!

Antwort von Lara Sophie, 34. SSW am 15.06.2006, 14:19 Uhr

was ist denn da fürn arzt!!
ich denke genauso wie meine vorschreiberinnen,und ich würde ernsthaft den arzt wechseln!!wo gibt es denn sowas??will dich nicht sehen!!der spinnt wohl!es ist wohl nicht zu viel verlangt das mal zu überprüfen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - was ist das? Nicht lesen wenns euch stört!

Antwort von wlike am 15.06.2006, 14:23 Uhr

Was kann der denn überhaupt überprüfen? Was macht er dann?

Heute ist eh Ärztesonntag, ich denke ich tel. ihm morgen nochmals.

Danke euch!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wlike

Antwort von Doppelmama, 24. SSW am 15.06.2006, 19:35 Uhr

Hallo,

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, möchte aber noch folgendes loswerden.

Stell dir vor, du bist wirklich schwanger und dann bei diesem Arzt in Behandlung ???

Vielleicht hat er ja irgendwann im Laufe der Schwangerschaft, auch kein Bock dich zu sehen.

Wechseln!!! Sofort!!!

Viel Glück für eine Schwangerschaft
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos - was ist das? Nicht lesen wenns euch stört!

Antwort von bubu84, 16. SSW am 15.06.2006, 20:54 Uhr

Huhu!!

Als ich die Pille abgesetzt habe, hab ich auch seltsame Blutungen bekommen, aber da hing nicht am Tampon! Ich würde das drindend untersuchen lassen!!
Und lass dir von deinem FA nicht sagen, er will dich nicht sehen, denn das ist eine riesen Frechheit!
Such dir bitte einen zuverlässigen FA, dem du vertrauen kannst! Das ist vor allem in der Schwangerschaft sehr wichtig.Denn dann muss er sich Zeit und Geduld fürt dich nehmen und dir alle Fragen beantworten. Und wenn dein FA dich jetzt schon bei einer so wichtigen Frage nicht sehen will, dann taugt er nichts!
Wechseln!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.