Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellas1988, 41. SSW am 15.03.2013, 11:24 Uhr

Wehen auslösen und juckende schmerzende Dehnungsstreifen

Hallo ich muss euch mal einiges Fragen und zwar das ist meine erste Schwnagerschaft die ich austrage (2Fehlgeburten) und nun bin ich 40+4SSW. Die kleine will einfach nicht auf die Welt kommen. Muttermund ist weich und Fingerkuppengroß offen und der Gebärmutterhals leicht verkürzt. Das war der Stand von Dienstag beim Frauenarzt. Und die meinte das die kleine nur einen Anstupser bräcuhte. Morgen muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Meine Hebamme meinte gestern bei der CTG-Kontrolle und beim abtasten vom Bauch das es wohl noch etwas dauert bis die kleine au die Welt kommt. Aber ich habe immer wieder mal unterschiedliche Kontraktionen und seit Mittwoch sehr starke Rückenschmerzen die mir beim laufen sehr zu schaffen machen. Nun meine Frage was könnte ich machen damit ich die Geburt anstupsen könnte? Und dann habe ich noch das Problem das meine Dehnungsstreifen am Bauch sehr stark jucken, brennen und schmerzen wenn ich dran komme. Ich creme und öle mehrmals täglich aber das hilft nur kurzzeitig. Was könnte ich da noch machen das das wieder aufhört?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben.

Sorry das der Text so lang ist,

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.