Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci am 26.06.2011, 10:47 Uhr

Wegen positiv/negativ

Hallo an alle, diem it mir gefiebert undm ir geholfen haben: Hab letzte Nacht so starke Blutungen bekommen, das kann nur ein Abgang sein. Trotzdem Danke für alle Tipps! Wünsch euch allen ganz viel Glück und wir lesen uns bestimmt weiterhin .
LG Nicci

 
4 Antworten:

Re: Wegen positiv/negativ

Antwort von MarvinsMum am 26.06.2011, 10:51 Uhr

oh Nicci, das tut mir so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen positiv/negativ

Antwort von Bogil am 26.06.2011, 11:56 Uhr

Das tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen positiv/negativ

Antwort von Queen1907 am 26.06.2011, 13:11 Uhr

oh nein das tut mir leid für dich

Vielleicht waren es ja deine Tage und kein Abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen positiv/negativ

Antwort von Hase2004 am 26.06.2011, 15:02 Uhr

Hallo Zusammen :-)

Also ich muss sagen, mir geht es gerade echt genauso...

Letzte Woche Dienstag habe ich mir in der Drogerie einen Test gekauft, von Testamed, extra einen Frühtest. Da war ich schon 5 Tage überfällig.
Der Test war Negativ. Naja, ich hab ihn allerdings Abends gemacht (Stand ja darauf zu jeder Tageszeit.... :-/ ) und getrunken hab ich auch noch recht viel...

Ständig habe ich totale Bauchschmerzen...So ähnlich als würden meine Mens kommen, tun sie aber nicht. Also bin ich am Freitag zum FA gegangen. Auf dem Ultraschall hat er eine stark aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter gesehen und das mein linker Eierstock etwas größer (angschwollen) ist... und das es evtl Gelbkörper sein kann. Er meinte es deutet auf eine Schwangerschaft hin.
Zur Sicherheit haben wir dann bei ihm auch noch einen Urin-Test gemacht.
Der zeigte wieder Negativ an. Muss dazu sagen, ich war zwar vormittags beim Doc, aber ich war daheim schon Pippi :-)

Jetzt habe ich 2 Tage gewartet und habe heute morgen mit einem ganz billigen Test (von Ebay) getestet...Gleich nach dem Aufstehen mit dem ersten Morgenurin. Und schwups...der war Positiv... Der Teststrich war zwar nicht so dunkel wie der Kontroll-Strich aber er war sichtbar!

Morgen früh mache ich wieder einen Test - und wenn der wieder Positiv ist dann mach ich gleich noch mal nen Termin beim FA aus und hol mir einen 1.Mutterpass ab *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.