Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum am 25.06.2011, 17:40 Uhr

das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

erst haben sie mir nicht geglaubt daß ich mit Morgenurin positiv getestet habe, weil ihr 25er oder 50er nachmittags neg war.

Beim US fand man eine hoch aufgebaute Schleimhaut (12mm), sie sagte das kann eine SS werden oder Mens. Das kann in beide Richtungen gehen, aber:

Im Bericht steht; SST neg, keine Anzeichen für SS, Verdacht auf beginnende Mens.

Supi

LG

 
18 Antworten:

Re: das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Antwort von Baby_2011_Xx am 25.06.2011, 17:43 Uhr

das ist eben das Krankenhaus.. das hätt ich dir auch früher sagen können das du dir das sparen kannst.. Die machen bei einem erst richtig was wenn man auch wirklich schon Schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Antwort von Baby_2011_Xx am 25.06.2011, 17:43 Uhr

das ist eben das Krankenhaus.. das hätt ich dir auch früher sagen können das du dir das sparen kannst.. Die machen bei einem erst richtig was wenn man auch wirklich schon Schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Antwort von Nicci am 25.06.2011, 18:07 Uhr

Hi, ich weiß jetzt nicht warum du im KH warst - aber hab im Moment genau das gleiche problem mit meinem FA, hab auch positiv getestet und er negativ, ebenfalls hoch aufgebaute Schleimhaut. Ist mir alles rätselhaft. Ich glaube wir können nur abwarten. LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Antwort von Leo engel am 25.06.2011, 18:07 Uhr

Ehrlich... ich verstehe das KH zum Teil sogar... und jetzt haut mich dafür...

Du bist noch nicht an NMT, hast zu Hause zwar positiv getestet, aber viele Frauen haben einen frühen Abgang mit der Mens und wissen es nicht mal. Auch ein befruchtetes Ei kann mit der Mens abgehen, daher sollte man auch nicht vor NMT testen. Und bei den meisten Fällen stimmen die Hormone, also würde auch kein Utrogest helfen.

Dir wird nicht bleiben, außer abwarten und NACH NMT noch mal zu testen. Dann brauchst du auch keine Striche raten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Antwort von MaBri, 27. SSW am 25.06.2011, 18:09 Uhr

Hmm.
Doofe Situation.
Aber wenn ich das vorhin richtig gelesen habe, bist noch vorm NMT.
Es wird ja eigentlich empfohlen erst ab Fälligkeit zu testen. daher hat deren Test ja auch nicht angeschlagen.

Da hilft jetzt nur abwarten und eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut kann nun mal beides bedeuten, Mens oder Mäuschen. Bei mir konnte man bei 5+4 grad mal die Fruchthöhle sehen, mit Null Inhalt.

Also, Daumen sind gedrückt und dann teste nächste Woche nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Antwort von _yakari_, 33. SSW am 25.06.2011, 18:09 Uhr

Du denkst du bist schwanger und gehst daraufhin ins KH??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Antwort von MarvinsMum am 25.06.2011, 18:12 Uhr

ich habe Schmierblutungen aufgrund hormoneller Unregelmässigkeiten und dachte, man könnte mir was verschreiben zb Utrogest, um die SS zu "halten".
aber da sie es nicht selbst sehen können, gibt es nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Antwort von Baby_2011_Xx am 25.06.2011, 18:16 Uhr

Am Anfang gilt das alles oder nichts Prinzip.. warte doch einfach ab und entweder es bleibt oder es bleibt nicht.. Drück dir aber jedenfalls mal ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von Leo engel am 25.06.2011, 18:17 Uhr

Mit den hormonellen Unregelmäßigkeiten. Weißt du das von anderen Schwangerschaften?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von MarvinsMum am 25.06.2011, 18:19 Uhr

nein, ich war letztens bei der Gyn wegen der Vorsorge und berichtete ihr von meinen Schmierblutungen vor der Mens. Sie sagte, das läge an hormonellen Schwankungen und verschrieb mir was pflanzliches

In den letzten SS hatte ich das noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Queen1907 am 25.06.2011, 19:36 Uhr

oh schade, wann kannst du denn nochmal testen? Wann ist deine Mens time?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Antwort von Danie1710 am 25.06.2011, 20:05 Uhr

Ich hatte es bei Nicci ja gestern schon geschrieben.
War bei mir vor fast 3 Jahren genauso.
Ich habe direkt am NMT mit Urin vor Mitternacht mit dem Clearblue digital positiv getestet (Samstagabend).
Waren dann ein paar Tage später (Mittwoch) zur Vorsicht im KH und dort war der Test negativ, aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Im Bericht wurde dann auch geschrieben, hoch aufgebaute Schleimhaut, SST negativ.
Haben dann in der Apotheke noch einen Clearblue digital gemacht, da ich jetzt total verunsichert war und auch der zeigte ganz schnell SCHWANGER an.
Freitags war ich dann bei meiner FA und die Sprechstundenhilfe machte einen Bluttest und auf ihre Kappe einen Schwangerschaftstest.
Sie rief mich dann kurze Zeit später zu sich und auch der Test war positiv.
Am Montag waren dann die Ergebnisse vom Bluttest da und auch da hieß es positiv.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen - Ihr seid sicherlich schwanger.
Nicci, Du hast doch auch mit Clearblue digital getestet - mir hat meine FA gesagt, falsch schwanger gibt es nicht - ich konnte mich nämlich dann am Montag immer noch nicht richtig freuen, hatte immer noch Angst.

Mein Sohn ist jetzt 26 Monate alt und ein kleiner Wirbelwind.

VIEL GLÜCK!!!!!!!!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ganz ehrlich:

Antwort von Xantja am 25.06.2011, 20:35 Uhr

Warum unnötig das Gesundheitssystem belasten? Du weißt nocht nicht einmal, ob Du schwanger bist und rast gleich vor lauter Angst ins KH? Wenn Du ein bisschen im Netz recherchieren würdest, könntest Du sehr schnell feststellen, dass die Rate eines Abgangs bis zu 75% liegen bei einem befruchteten Ei und dass man da in der ersten Zeit überhaupt nichts gegen die Natur unternehmen kann ... Ich würde einfach versuchen, ein wenig lockerer zu werden und die Situation so zu nehmen wie sie ist und ein wenig Vertrauen in die Natur und auch Deinen Körper haben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich haben wir den Test nicht in der Apotheke gemacht *lach*

Antwort von Danie1710 am 26.06.2011, 3:26 Uhr

haben dort nach dem KH-Besuch noch einen gekauft und ihn zu Hause gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Antwort von Mama2011, 14. SSW am 26.06.2011, 12:19 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ganz ehrlich:

Antwort von Tippel33, 36. SSW am 26.06.2011, 12:43 Uhr

Ich unterschreibe bei Xantia!

Sorry, aber die im KH werden wohl auch die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen haben und keinen Grund für deinen Auftritt gesehen haben.
Ich meine, hibbeln ist ja O.K., aber irgendwann wird es auch lächerlich! MIR wäre das zu peinlich gewesen, dort vor NMT aufzuschlagen.
Ich habe das Gefühl, das Du aus diesem einem "Kondomunfall" eine SS erzwingen willst, aber erzwingen kann man keine SS, auch Du nicht.
Und wenn die Ärzte nun sagen, es sähe eher nach kurz vor der Mens aus, dann würde ich da jetzt auch mal von ausgehen. So hart wie es für Dich sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Antwort von Fuchsina am 26.06.2011, 13:12 Uhr

Ich muss hier auch Xantja recht geben. Ich war und bin jemand, der in einer Schwangerschaft dazu rät eher früher als später zum Arzt zu gehen, aber erstens dies nur bei einer gesicherten Schwangerschaft und zweitens bei echten Beschwerden. Du weisst nicht mal ob Du schwanger bist und hast auch keine wirklichen Beschwerden. Nur weil Dein FA einmal meinte, Du könntest Hormonschwankungen haben ist dies sicher kein Grund Dir irgendein Medikament aufzuschreiben. Ich finde, Du sollst froh sein, dass sie Dich überhaupt untersucht und nicht wieder postwenden nach Hause geschickt haben. Sie haben dort sicher genug Frauen, die wirklich ihre Hilfe benötigen.

Natürlich schreiben sie auf dem Bericht "nicht schwanger", da der Test dort auch keine Schwangerschaft angezeigt hat. Du musst jetzt warten, kommt Deine Periode, dann bist Du nicht schwanger, kommt sie nicht, dann bist Du es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Antwort von huevelfrau am 26.06.2011, 18:12 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.