Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum am 25.06.2011, 13:46 Uhr

fahr nachher doch ins KH

der Test ist immernoch positiv, allerdings ein 10er und extrem leicht.
Seit Mittwoch habe ich diese Schmierblutungen, meine Gyn sagte mal was von Hormonstörung.
Vielleicht können die mir was verschreiben, das evtl die Schwangerschaft halten kann.
Mein Mann sagt, auch wenn sie nichts tun können, würde ich mir immer Vorwürfe machen, wenn jetzt die Mens kommt und ich nicht im KH war.
Was meint ihr?

 
7 Antworten:

Re: fahr nachher doch ins KH

Antwort von Queen1907 am 25.06.2011, 13:50 Uhr

ich würde definitiv fahren

2 Ärzte sehen auf alle fälle mehr wie einer.

Berichte uns bitte, bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahr nachher doch ins KH

Antwort von Jefin am 25.06.2011, 13:50 Uhr

Würde ich auch machen ..du bekommst bestimmt Utrogest verschrieben.
Alles gute LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wenn sie nichts sehen können?

Antwort von MarvinsMum am 25.06.2011, 13:52 Uhr

nmt wäre erst heute oder morgen
der 10er ist super leicht positiv, denkt ihr, sie verschreiben auch Utrogest, wenn sie die SS nicht bestätigen können?
Wenn sie Blut abnehmen, wie lange dauert es bis zum Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahr nachher doch ins KH

Antwort von Hexhex am 25.06.2011, 13:54 Uhr

Hallo,

leichte Schmierblutungen sind in der ganz frühen SS sehr häufig, ich hatte die bei allen drei Malen auch immer.

Ich denke, Du bist auf jeden Fall schwanger. Der Billigtest zeigt deshalb nur die sehr schwache Linie, weil der Hersteller am teuren HCG-Antikörper-Farbstoff sparen will (der Farbstoff für die Kontrolllinie dagegen ist billig, er braucht bloß auf Flüssigkeit zu reagieren). Da kannst Du noch so schwanger sein, die Linie wird nicht fetter. Es liegt nicht an einer niedrigen HCG-Konzentration bei Dir, sondern daran, dass der Hersteller so wenig von dem teuren Farbstoff wie möglich benutzt.

Fahr' ruhig ins Krankenhaus, wenn es Dich beruhigt. Vielleicht verschreiben Sie Dir Utrogest (synthetisches Progesteron). Nötig ist dies eigentlich nicht. Studien haben längst gezeigt, dass die Gabe von Utrogest die FG-Rate nicht senken kann. Es wird heute eher verschrieben, um der Frau das Gefühl zu geben, dass sie etwas tut. Meine Gyn (und auch Dr. Bluni hier in seinem Forum) sagt immer: Ein intakter Embryo bleibt, ein nicht-intakter geht ab - egal was man einnimmt oder nicht einnimmt. Von daher wäre es auch kein Versäumnis, wenn Du nicht in die Klinik fährst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wenn sie nichts sehen können?

Antwort von mcmdl am 25.06.2011, 13:55 Uhr

blut nehmen dauert nicht so lange wie beim FA, der muss es ja weg schicken. hat bei mir 30 min gedauert um den HCG-wert zu bestimmen. wenn sie nichts sieht , schicken die dich heim .... ganz am anfang wird sowieso nichts gemacht.

kann sich aber auch um eine eileiter-SS e.c.t. handeln... wenn nichts auf den ultraschall zu sehen ist und dennoch der HCGwert steigt das ist das meist einen verdacht auf Eileiter -SS

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hexhex

Antwort von MarvinsMum am 25.06.2011, 13:58 Uhr

und wenn ein gesunder Embryo nur aufgrund einer Gelbkörperschwäche "abginge" und sonst gesund wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahr nachher doch ins KH

Antwort von chipsi, 34. SSW am 25.06.2011, 14:44 Uhr

Ich habe auch eine Gelbkörperschwäche und hatte in ersten SS nicht nur Schmierblutungen sondern richtige starke Blutungen. Nach der 12SSW hörten de Blutungen wieder auf und ab der 34SSW kamen sue wieder habe sogar übertragen. Vertraue deinem Körper und dir selber. Du kennst dich am besten, wenn es dir besser geht dann fahre ins KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.