Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausb am 25.06.2011, 16:35 Uhr

nochmal meine Joghurt Geschichte

Hallo,
ich habe ja gestern abend wegen des Schimmels im Joghurt gepostet.
Danke schon mal für die Antworten.
Heute sieht die Welt für mich schon wieder etwas freundlicher aus. Was mir aber noch Gedanken/Sorgen macht: Es waren drei Joghurts betroffen (aus der gleichen Produktion/MHD) und ich mache mir Gedanken, dass der Schimmel irgendwie reingekommen sein muss, also können auch andere Erreger/Bakterien reinkommen.
Schönes WE
Andrea

 
1 Antwort:

Re: nochmal meine Joghurt Geschichte

Antwort von Fuchsina am 26.06.2011, 13:01 Uhr

Natürlich können sie das. Auch kann Dir nächstes Mal, wenn Du aus dem Haus gehst, ein Ziegelstein auf dem Kopf fallen. Oder nächstes Mal wenn Du in einem Supermarkt gehst, kann jemand just in dem Moment den Markt überfallen und Dich erschiessen. Vielleicht gibt es aber einfach nur einen Kurzschluss, wenn Du bei jemand auf die Klingel drückst und Du wirst von der darauf folgenden Explosion hingerafft.

In a nutshell: Du machst viel zu viele Gedanken um nichts. Dein Kind und Dir schadet dieser ganzen Stess deutlich mehr, als verschimmeltes Joghurt oder irgendwelche Baktieren.

Mit dem Worten unseren Kinderarztes: Masch Disch mal locker!

Alles Gute,

Reka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

verschimmelter Joghurt

Hallo, ich (36. SSW) habe vorhin einen Joghurt für meinen Sohn geöffnet (MHD 30.06.2011) und ein Stück des Deckels abgeleckt (Fläche war so groß wie meine Zunge). Erst danach habe ich Schimmel im Joghurt entdeckt. Danach habe ich mir den Finger in den Mund gesteckt, aber nicht ...

von mausb 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.