Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathili, 34. SSW am 19.10.2004, 11:57 Uhr

was soll ich da sagen...

Hallöchen,

bei mir ist es sogar so, dass ich seid Monaten keine lust auf sex habe sowie knutschen oder so. Kuscheln ok und hauptsache er ist bei mir. Er hat es wirklich nicht leicht. Bei mir sind es die Hormone... denke ich doch ... hehehe. Vorher haben wir so oft es geht ,... naja. hihihi....
Wenn er sich Bilder reinzieht oder Kurzfilmchen ist das für mich in Ordnung. Wenn ich mit meiner Frauenrunde unterwegs bin gucken wir alle hinter hübschen männern her :o) Welche Frau tut das auch nicht?! Liegt doch auch ein stück weit in der Natur des Menschen. Mein Mann und ich, wir lieben uns sehr. Ich habe ihn drum gebeten, dass er mir sagt wenn ihn etwas belastet.
Es belastet ihn sogar sehr das ich kein Lust habe momentan. Was soll ich machen?! Ich vertraue ihm doch trotzdem. Er kann mich verstehen.
Klar kam es auch schon vor, dass er mir sagte, das er sich naja... einen runterholte. Lieber dass, als das er in nen Puff geht oder so. Ich rechne es ihm hoch an das er mir solche sachen sagt. Macht nicht jeder Mann.

Die hauptsache ist für mich, das er mich versteht ohne theater zu machen;
dass er mir sowas sagt wenn er das macht... und das WIR uns trotzdem lieben und achten ;o)

Es liegt einfach in der Natur des Menschen .... so sehe ich das.

Lieben Gruß,

Kathili & Julian inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.