Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyana, 36. SSW am 18.10.2004, 19:26 Uhr

Nacktbilder

Mal eine Frage die ein bißchen anders ist und nicht unbedingt zum Thema Schwangerschaft passt, aber mich würde es mal interessieren ob sich eure Männer auch Nacktbilder im inet anschauen, weil ich finde das nicht normal das man eine Frau zuhause hat und sich trotzdem nacktbilder von anderen Frauen rein zieht.....

Liebe Grüße Kyana

 
21 Antworten:

Nacktbilder

Antwort von Mareen2004, 20. SSW am 18.10.2004, 19:31 Uhr

Hallochen Kyana,
Also ich habe selber so einen daheim ;-) Ich finde das auch nicht gerade toll, Aber was soll man machen? So sind se halt die Männer. Ich glaub auch nicht das unsere Männer da ne Ausnahme sind. Das is halt so. Kann das auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich schau mir ja auch keine nackten Männer an. Aber solang se sich nur solche am pc anschaun, kann man damit leben. Oder was meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacktbilder

Antwort von Dornröschen am 18.10.2004, 20:16 Uhr

Also meiner geht Gott sei Dank nicht auf solche Seiten. Wenn wir solche Mails von Bekannten bekommen schaut er sie sich schon an (aber ich ja auch, und es kommen ja auch manchmal welche von nackten Männern :-)) Aber ansonsten bin ich schon froh, dass es so ist. Bei Freunden, wenn die auf die Seiten gehen, schaut er sie auch an, und macht auch blöde Witze von wegen "hat die Möpse" o.ä. Hier zu Hause schaut er das nie, sagt auch, dass er das nicht braucht. Und heimlioch kann er es gar nict tun, da ich es trotzdem sofort herausfinden würde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacktbilder

Antwort von puschel23, 15. SSW am 18.10.2004, 20:30 Uhr

Hallo!

Ich habe auch solch Mann daheim,der sich solch Bilder,und Kurzfilme anschaut!
Aber er holt sich da eher lust auf mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ein Vorschlag

Antwort von kleinerknubbel, 6. SSW am 18.10.2004, 20:39 Uhr

hallo,
überrascht eure männer doch mal mit eigenen nacktbildern von euch ... also ich meine von einer freundin gemacht oder bei fotografen also was ganz romatisches meine ich jetzt also den bauch in szene setzten und vielleicht auch mit tüchern arbeiten ... das finden eure männer bestimmt auch schön und ihr habt eine erinnerung an die schangerschaft und könnt diese bilder auch euren kindern zeigen.
also nur zu und viel spass
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacktbilder

Antwort von lenchen2002, 12. SSW am 18.10.2004, 20:41 Uhr

Hallo!

Ich hab so einen zu Hause und es stört mich überhaupt nicht. Schau manchmal mit. Ausserdem schau ich auch gern Männer mit schönen Körpern an ;-)

Find nix dabei wenn er sich wo anders einen guster holt, dann aber bei mir nascht :-) (nicht das ihr aber glaubt, dass er den ganzen Tag vor dem PC sitzt und sich nackte Frauen anschaut)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi oder ....

Antwort von kleinerknubbel, 6. SSW am 18.10.2004, 20:44 Uhr

... ihr lauft einfach nackt in der wohnung rum :-)
nee kleiner scherz ... ich bin nur einfach super gut drauf heute :-)
schönen abend
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi oder ....

Antwort von lenchen2002, 12. SSW am 18.10.2004, 21:03 Uhr

hihihi, ja das haben wir früher auch gemacht.

Jetzt nicht mehr, da Lena mal nach seinem Ding greifen wollte ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lenchen

Antwort von kleinerknubbel, 6. SSW am 18.10.2004, 21:08 Uhr

hi hi da musste ich eben doch mal lachen :-)
andreas ist letzte woche mit isabell baden gegangen und sie steht so vor im und wollte glatt nach dem dingelchen was da so baumelte greifen .... jetzt will er nicht mehr mit ihr baden gehen :-) aber er ist dann doch noch mit ihr baden gegangen :-)
ich gehe im moment nich so gerne mit ihr baden, weil sie immer an meine brust fassen möchte ... und die tut doch so weh :-( also muss papa ran ... aber der geht ja sowieso viel öfter mit ihr baden als die mama :-)
gruss
dani
p.s. ausserdem ist es jetzt eh zu kalt um nackt rumzulaufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nacktbildchen

Antwort von Mareen2004, 20. SSW am 18.10.2004, 22:14 Uhr

Oder sie holen sich dabei selbst einen runter ;-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacktbildchen

Antwort von Kathi240478, 14. SSW am 18.10.2004, 22:17 Uhr

Hallo,

also ich bin echt erschrocken was für Männer ihr so habt... Mein Mann gibt sich voll und ganz mit mir zufrieden und würde glaube ich nie auf die Idee kommen sich aus dem Netz irgendwelche Bilder zu holen um sich auf fremden nackten Frauen auf zu geilen und schon gar nicht sich selber dabei einen runter zu holen. Seid ihr euch sicher, daß bei euch in den beziehungen alles ok ist ?
Ich habe echt gedacht ich lese nicht richtig. Bin echt erschrocken. Sorry
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacktbildchen

Antwort von Kyana, 36. SSW am 18.10.2004, 22:20 Uhr

also meiner holt sich keinen runter, er schaut sich nur die bilder an, aber das regt mich voll auf, weil ich momentan nicht so attraktiv bin, darum finde ich das scheiße.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacktbilder

Antwort von sun1024 am 18.10.2004, 23:12 Uhr

Also Bilder im Netz find ich n bisschen gefährlich, hab immer Schiss, dass man sich da irgendwelche Viren einfängt oder Dialer sich installieren etc. pp.
Da leihen wir lieber ab und zu n Video aus, da gucken wir beide ganz gern.


LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kathi240478

Antwort von die_silke1977, 22. SSW am 18.10.2004, 23:37 Uhr

Sag mal, biste sicher das Du so einen mann hast ??? Mag ja sein, das er zu hause brav ist, aber wenn er bei freunden ist oder allein unterwegs, schaut er 100% auf andere Frauen oder Bilder.

das ist einfach der "Mann". da machste nix dran. das hat doch nix damit zu tun, das die Mädels alle untreue Männer haben oder Probleme in den bezieungen. Im gegenteil liebe Kathi, die beziehungen von denen und auch meine sind Top in Ordnung. denn wenn die sich solche Frauen anscheun und Ihre Frauen zu hause trotzdem begehren, ist das nämlich abslut toll. Die wissen nämlich was sie da zu hause haben.

Und dein Mann ist sicherlich so einer, der dann, wenn er allein unterwegs ist, den Frauen reihenweis hinterherschaut.

Also ich finde das einfach total normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nacktbildchen

Antwort von Mareen2004, 20. SSW am 19.10.2004, 0:00 Uhr

Also da muss ich dir recht geben. Die männer sind eben so. Und da wird der von Kathi keine Ausnahme sein. Wer weiss schon was die Männer machen wenn wir nicht da sind? ;-) Ich find das auch nicht toll, aber so is es eben mal. Deswegen kann ja in der beziehung alles ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacktbildchen

Antwort von Kyana, 36. SSW am 19.10.2004, 7:17 Uhr

Ich denke mal die Männer fangen an sich mit so ca 14jahren einen runter zu holen und das behalten sie auch bei, ob sie nun 20 oder 30 jahre alt sind, nur nimmt es im laufe der Zeit ab.... Ich denke mal so manche von uns "Frauen" machen es sich ja auch selbst, d.h. ja nicht das wir nicht NORMAL sind oder ähnliches....

Aber wenigstens habe ich nun gesehen das der großteil der Männer sich sone Bilder anschaut und das mein MAnn ja doch ganz normal ist :)
Davon mal abgesehen liebe ich ihn ja trotzdem, ob er sich nun bildchen anschaut oder nicht....

Liebe Grüße Kyana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacktbilder

Antwort von Steffibilbo, 19. SSW am 19.10.2004, 8:50 Uhr

Ehrlich gesagt- ich verstehe das Problem nicht!

Warum soll mein Freund sich denn keine Bilder ansehen??? Ich habe auch nichts gegen schöne Nacktfotos (Männer oder auch Frauen) einzuwenden.

Ist doch besser, als wenn Eure Männer das heimlich machen würden oder sich statt der Bilder eben "echte" Frauen ansehen wollten...

Ich habe mit meinem Freund sogar schonmal selbst Aktfotos (gegenseitig) gemacht. Das macht doch super viel Spaß und man kommt auch noch in Stimmung...

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Schmunzel"

Antwort von kkm69, 20. SSW am 19.10.2004, 8:53 Uhr

Hi,
da kann ich einfach nur schmunzeln. "Grins".

Klar kuckt meiner auch (ich meist mit). Kann nicht sagen, das er dann anschließend total rattig durch die Gegend läuft.

Solange es kein Geld kostet ist das für mich o.k.

Mal ehrlich ein schöner Frauen- bzw. Männerkörper ist doch nicht zu verachten ;-)

LG Kuni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kathi240478

Antwort von lenchen2002, 12. SSW am 19.10.2004, 8:53 Uhr

Also ich kenne sehr viele Männer die ihren Frauen was vorlügen. Egal ob es jetzt um Nacktbilder oder um andere Sachen geht.

ICH habe einen ehrlichen Mann und ob er sich einen runterholt oder nicht ist mir egal.

Ausserdem schaun wir die Bilder manchmal gemeinsam (oh schreck, bin ich jetzt auch pervers???).

Ich bin froh das er mich nichts verheimlicht und ich weiss was er denkt und macht.

ich glaub auch das es jeder Mann macht, warum auch nicht, sind ja auch nur Menschen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacktbilder

Antwort von Steffi528, 39. SSW am 19.10.2004, 8:59 Uhr

Ich bin auch nicht dafür, Nacktbilder aus dem Internet zu ziehen.

Begründung:
Es ist mein Anschluß und mein Geld und ich will keine Viren auf meinem Computer.

Ansonsten: Was sind das für Bilder?
Schöne erotische Bilder sind doch Klasse, wobei ich Frauenkörper immer asthetischer als Männerkörper finde. Dabei geht es nicht um Schmuddelbildchen ohne Anspruch, sondern um Klasseerotikbilder.

Ich glaube eher, das durch die "Verformung" während der Schwangerschaft die werdenen Mütter empfindlicher sind und Angst haben, das die Männers sie nicht mehr aktraktiv finden.

Und für manche Männer sind die werdenen Mütter manchmal auch eine Art Heilige, die man nicht mehr anrührt.

Ich glaube nicht, das die Männer sich generell an den Bildchens aufgeilen sondern einfach mal genießen und wir Frauen sauer sind, weil die Mädels auf den Bildern einfach "knackiger" aussehen.
Hallo, das können sie auch, denn wir sind schwanger oder haben geboren, was die Models meistens nicht haben.
Wir sind Mütter und sollten stolz darauf sein.

Ich sehe mir auch gern knackige Männers an. Appetit hohlen ist okay, gegessen wird zuhause.

Nehmt es nicht ganz so ernst.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacktbilder

Antwort von Kathi240478, 14. SSW am 19.10.2004, 10:26 Uhr

Ich habe ja nicht gesagt, daß mein Mann keiner Frau an der Straße hinterher guckt. Natürlich macht er nicht die Augen zu, wenn eine an ihm vorbeiläuft die ihm vielleicht auch noch gefällt. Mein Mann ist total ehrlich und nicht jeder Mann muß vom Pc sitzen sich irgendwelche nackten Weiber angucken und sich dabei Apettit auf seine Frau holen.... Also passt bitte auf damit, wenn ihr meinem Mann unterstellt er sei ein Lügner. Das finde ich wirklich nicht gut. Er hat das einfach nicht nötig. Klar gucken wir auch mal einen Prono zusammen. Aber ich weiß 100 %, daß er nicht alleine vom Pc sitzt um sich auf zu geilen....
Habe auch nie behauptet, daß hier irgendjemand pervers ist. Es wundert mich einfach, daß so viele eurer Männer das machen.

Gruß
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was soll ich da sagen...

Antwort von Kathili, 34. SSW am 19.10.2004, 11:57 Uhr

Hallöchen,

bei mir ist es sogar so, dass ich seid Monaten keine lust auf sex habe sowie knutschen oder so. Kuscheln ok und hauptsache er ist bei mir. Er hat es wirklich nicht leicht. Bei mir sind es die Hormone... denke ich doch ... hehehe. Vorher haben wir so oft es geht ,... naja. hihihi....
Wenn er sich Bilder reinzieht oder Kurzfilmchen ist das für mich in Ordnung. Wenn ich mit meiner Frauenrunde unterwegs bin gucken wir alle hinter hübschen männern her :o) Welche Frau tut das auch nicht?! Liegt doch auch ein stück weit in der Natur des Menschen. Mein Mann und ich, wir lieben uns sehr. Ich habe ihn drum gebeten, dass er mir sagt wenn ihn etwas belastet.
Es belastet ihn sogar sehr das ich kein Lust habe momentan. Was soll ich machen?! Ich vertraue ihm doch trotzdem. Er kann mich verstehen.
Klar kam es auch schon vor, dass er mir sagte, das er sich naja... einen runterholte. Lieber dass, als das er in nen Puff geht oder so. Ich rechne es ihm hoch an das er mir solche sachen sagt. Macht nicht jeder Mann.

Die hauptsache ist für mich, das er mich versteht ohne theater zu machen;
dass er mir sowas sagt wenn er das macht... und das WIR uns trotzdem lieben und achten ;o)

Es liegt einfach in der Natur des Menschen .... so sehe ich das.

Lieben Gruß,

Kathili & Julian inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.