Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KuschelMaus4000, 37+6. SSW am 18.10.2004, 16:40 Uhr

Geht es bald los?

Ich bin ab morgen (38+0) in der 39 SSW.
Habe seid ca. einer woche immer wieder wehen (senk, vor, übungs)
Meine kleine sitzt seid dreich wochen fest im Becken. sie ein bisschen größer und schwerer. Meine Hebi meinte letzte Woche: Wenn sie will kann sie kommen.
Bin heute morgen mit starken Rücken, ober und unterbauch schmerzen aufgewacht. Mein Bauch wurde dabei auch immer wieder sehr hard. Das ganze hat ca. 2 stunden angehalten dann war es wieder weg. Mein Bauch wurde den ganzentag über immer wieder hard. Aber ich hatte keine schmerzen.
Habe nun gelesen, dass die kleinen einen tag vor der Geburt ruhiger werden. Meine kleine ist, im gegensatz zu sonst, heute sehr ruhig. Bedeutet das, dass sie morgen kommt?
Was meint ihr, wie lange es noch dauern wird? Bin schon so gespannt.

 
2 Antworten:

Re: Geht es bald los?

Antwort von Mäuschen2004, nix mehr seit 16.10.. am 18.10.2004, 17:18 Uhr

So genau kann man das leider nicht sagen. Bei jedem ist das anders. Bei mir sind erst kurz vor der Geburt die Senkwehen gekommen, meine Kleine wurde ruhiger und ist erst als unter der Geburt die Fruchtblase geplatzt ist fest ins Becken gerutscht.

Aber Du merkst wenn es los ist. Bei mir war es dann, als ich die Schmerzen nicht mehr ertragen habe und auch nicht mehr im Auto aufrecht sitzen konnte.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mäuschen2004

Antwort von phifeha am 18.10.2004, 18:25 Uhr

GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH!

Wir kennen uns zwar net, aber ich finde es immer wieder schön zu lesen, dass jemand ein kind geboren hat...
wünsche dir eine richtig schöne zeit rund ums baby und natürlich auch mit:-)
LG phifeha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.