Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 03.05.2016, 12:27 Uhr

Was meint ihr dazu?

Gestern bei 4+6 wurde Blut abgenommen, Beta Hcg liegt bei 510. Ich finde Tabellen da sollte der Wert ca zwischen 900-1900 und woanders ist 500 gerade so noch in normalen Bereich. Bei den beiden ss davor, wurde eigentlich kein hcg Kontrolliert. Was meint ihr dazu? Ich soll heute Nachmittag nochmal anrufen, die Ärztin soll sich alle Blutwerte anschauen, hoffe das da nix ist, sondern alles gut.

 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Honey58 am 03.05.2016, 13:18 Uhr

Ein Wert alleine ist überhaupt nicht aussagekräftig. Es kommt auf einen regelmäßigen Anstieg an. Der Wert sollte sich alle zwei Tage verdoppeln.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Helena83 am 03.05.2016, 15:27 Uhr

Ich habe bei beiden Schwangerschaften nie den hcg wert gewusst. Und das War auch gut so. Wieso kontrolliert sie es denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von KatzeKira am 03.05.2016, 15:49 Uhr

Ich war gestern da und man sah noch nix. Bin heute 5+0, eigentlich ja auch früh für US. Montag wird hcg nochmal kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.