Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 08.03.2012, 11:49 Uhr

Was meint Ihr- Schwiegermutterproblem

Mit dem Stillen kannst du ihr da sowieso ganz schnell den Wind aus den Segeln nehmen. Einfach gesagt, es ist das gesündeste für ihren Enkel und das will sie dem Kleinen dann doch nicht absprechen, oder?
Meine Mutter möchte meine Tochter (jetzt drei Monate alt) auch soooo gerne mal fürs Wochenende zu sich nehmen.
Ich sag ihr jedes Mal, dass das noch zu früh ist.
Ja, sie hat sieben Kinder großgezogen, ich glaube ihr auch, dass sie das kann, auch wenn ich vieles anders mache als sie. Aber meine Tochter braucht mich, ihre Mama. Und ich mag nicht ohne sie sein.
Biete ihr an, dich zu besuchen, die Hilfe im Wochenbett kannst du ja gut gebrauchen, vor allem mit einem älteren Kind. Sag ihr, ihr kommt oft zu Besuch, dort können die Dinge dann ja auch benutzt werden (bei meinen Großeltern steht auch ein Reisebabybett). Aber dafür, dass sie es alleine versorgt, gibt es keinen Grund und da kannst du ihr auch klipp und klar sagen, dass du es unter anderen Umständen bei deinem ersten Kind auch lieber anders gehandhabt hättest und es deswegen bei diesem Kind so machen möchtest, wie du es dir von vornherein gewünscht hast!

LG Schippchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.