Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique-88, 28. SSW am 28.03.2011, 20:14 Uhr

was für eine phase

huhu hu

hoffe es geht allen soweit supi, mich stört zur zeit alles an meinem körper, bin ja momentan in der 28ssw und habe aber auch schon 20kilo zugenommen, und muss auch so tolle strümpfe gegen das wasser im bein tragen...........schnief....wie ich es hasse......

das schlimmste ist allerdings ich habe extrem trockene haut und regelrecht ausschlag am bein bekommen......das brennt wie die hölle und alles ist extrem trocken , geht in den kniekehlen los bis zum po po.......

allergie test beim arzt war unauffällig und auch sonst blutwerte und co alles ok.....kennt da sjemand von euch? creme mich zur zeit mit Hipp baby lotion ein wird aber nicht besser wenn ihr nen tipp habt wäre euch sehr dankbar dafür.....ist nämlich richtig unangenehm....

vielern liebe n dank

 
6 Antworten:

Re: was für eine phase

Antwort von elijasmama am 28.03.2011, 20:23 Uhr

hol dir doch die linola fett creme aus der apotheke die hilft bei so haut ziemlich zuverlässig...

was machst du denn gegen das wasser??
mir hat akkupunktur in der letzten SS super geholfen war fast alles weg dann...
frag doch mal nach ob das in deinem Fall auch geht...

LG gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine phase

Antwort von Monique-88 am 28.03.2011, 20:37 Uhr

oh danke ja ich werde mich mal erkundigen...... ja zur zeit trage ich nur diese strümpfe und irgendwie schwitze ich dadurch nur mehr am bein und der ausschlag bzw die trockene haut wird schlimmer.....aber ich werde mal nach der creme fragen in der apo und nach der akkupunktur mein hausarzt bietet das glaube ich sogar direkt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine phase

Antwort von Giuli09, 27. SSW am 28.03.2011, 20:38 Uhr

das problem mit der trockenen haut hab ich auch, sonst alles chic!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine phase

Antwort von aby am 28.03.2011, 22:43 Uhr

Mit was wäscht du die Strümpfe?

Mir haben so lange die Beine gejuckt, wie diese Strümpfe mit Waschmittel gewaschen habe. Bin dann gewechselt auf Duschgel oder Schampoo und dann ging es weg.
Ich denke du wirst eine allergische Reaktion haben!!!

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine phase

Antwort von mamaEJV, 26. SSW am 28.03.2011, 22:45 Uhr

bei trockener haut kann ich nur sebexol creme lotio (ph-wert5) empfehlen

in meiner letzten ss hatte ich auch mit wasser in den beinen zu kämpfen... meine hebi hatte mir grünen hafertee empfohlen der mir auch sehr gut geholfen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für eine phase

Antwort von Jenny-AC, 21. SSW am 29.03.2011, 7:53 Uhr

Versuch doch mal irgendeine Bodylotion mit Urea .. arbeite im KH und das hilft meinen patienten bei trockener Haut sehr gut.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!!!! habe null bock phase!!!

Hallo, ich bin jetzt in der 6. woche schwanger und habe es noch nie in der SS gehabt das mann so müde sein kann und dazu habe ich noch eine null bock phase! Hatte das jemand von euch auch in der SS? mein mann meckert mich schon an weil ich meinen haushalt total ...

von kleinefrau0614, 6. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase Forum: Schwanger - wer noch?

@alle die schon kinder haben und sich noch erinnern können...

hallo, hab mal eine frage - meine cousine hat vor einigen wochen ein baby bekommen und erzählte, mir dass es zu den selben zeiten (vor allem abends und nachts) aktiv ist, wie in der schwangerschaft. konntet ihr das auch beobachten? ich kann mich nicht mehr erinnern, liegt ...

von Conny+Lea, 31. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.