Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetlady200, 17. SSW am 03.01.2010, 12:35 Uhr

was denkt ihr darüber??

Ich habe sonst immer geträumt das es ein Junge wird und die Nacht zum ersten mal das es ein Mädchen wird. Am dienstag hab ich ein 4d ultraschall udn ich hoffe der arzt kann es dann erkennen:) denkt ihr der traum hat eien bedeutung oder ist das quatsch

 
5 Antworten:

Re: was denkt ihr darüber??

Antwort von Kuegelchen, 18. SSW am 03.01.2010, 12:42 Uhr

Ich denke Träume sind Schäume:-). Meist träumt man ja von Dingen die einen innerlich belasten oder sehr beschäftigen.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr darüber??

Antwort von JaPsi am 03.01.2010, 12:42 Uhr

ich weiß es in der 30 ssw immer noch nicht zu 100'% es soll aber eher ein mädchen werden. ich träume auch immer das es aber ein junge wirt. bestimmt oder gerade deshalb weil man es selber noch nicht richtig weiß. ich denke das das wunsch träume sind oder träume weil du dch viel mit beschäftigst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was denkt ihr darüber??

Antwort von okelittle, 30. SSW am 03.01.2010, 12:42 Uhr

ich hatte bei meinem sohn garkeine träume was nes wird...hatte erst das gefühl es wird ein mädchen, dann war das gefühl weg und kurz darauf stand fest es wird ein junge.

in der jetzigen ss habe ich eine nacht vorm outing geträumt dass die ärztin sagt es wird wieder ein junge, beim outing am morgen war es zu 90% ein mädchen und ist auch nach wie vor eins...

fazit: würde mich auf träume nicht verlassen, dann schon eher aufs bauchgefühl...meine angeblich neutralen sachen der 1.ssw gehen alle richtig junge, habe es also im unterbewusstsein sicher gewusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab heut Nacht auch geträumt...

Antwort von Pitry, 17. SSW am 03.01.2010, 12:49 Uhr

bei mir wurds im Traum ein Mädchen.... glaube auch eher Junge, mal sehen... hoffe, es zeigt sich am 13.01.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heut Nacht auch geträumt...

Antwort von Osame am 03.01.2010, 17:10 Uhr

Ich hab immer von anfang an vom Gefühl hewr gewußt was es wird, alle haben immer gelacht und gesagt ja klar, aber es stimmte jedesmal :-)
Wer weiß vielleicht weißt Du es vom Gefühl her auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.