Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlies1 am 03.01.2010, 11:31 Uhr

jetzt glaube ich nicht mehr dran.

Hallo ich habe erneut getestet werde am dienstag einen digitalen machen. Hier das Bild von den neuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: jetzt glaube ich nicht mehr dran.

Antwort von susafi am 03.01.2010, 11:35 Uhr

mensch das gibt es doch gar nicht... nun warte erstmal ab ob deine Regel einsetzt oder nicht... schon komisch das der gestern positiv war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt glaube ich nicht mehr dran.

Antwort von marlies1 am 03.01.2010, 11:37 Uhr

ich verstehe es nicht mehr! ich warte und mache dienstag den digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt glaube ich nicht mehr dran.

Antwort von fledermaus24, 27. SSW am 03.01.2010, 11:37 Uhr

Bitte hör auf zu testen. Du machst Dich ja selbst total verrückt. Es ist so wie es ist. Wenn Du schwanger bist, merkst Du es schon. Aber Du erreichst es nicht eher, je öfter Du testest. Ich weiß, wie schwer das ist. Hab ich auch durch. Aber genau da, wo ich wirklich überhaupt nicht mit gerechnet hab...da war der Test positiv. Warte jetzt erst mal ab. Du hast doch noch nicht NMT, oder? Lenk Dich ab und warte mal 1-2 Wochen. Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt glaube ich nicht mehr dran.

Antwort von marlies1 am 03.01.2010, 11:41 Uhr

ja Mens ist zwischen 5und 9.01. ich weiss ein Test ist jetzt noch garnicht sicher. In anderen foren sind nur schon bilder von positiven tests drinne ab es+6. ich werde warten müssen und wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat, dann im nächsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schliesse mich fledermaus24 an..

Antwort von MrsNapi am 03.01.2010, 11:42 Uhr

.. das ist auch unütz Geldausgeberei.
Wenn du wartest, dann macht es sich schon bemerkbar.
So früh kann immer so viel passieren und man ist schnell entäuscht und entmutigt... warte noch 1-2 Wochen und dann machst du entweder noch ein Test oder gehst gleich zum FA..


lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt glaube ich nicht mehr dran.

Antwort von fledermaus24, 27. SSW am 03.01.2010, 11:44 Uhr

Wie lange verhütet ihr denn schon nicht mehr? Wie lang sind Deine Zyklen? Sind die regelmäßig? Ich hab die Pille abgesetzt und mein erster Zyklus war 60 Tage! Und im Zweiten hat es geklappt. Weiß natürlich nicht, wielang der war, aber mein Arzt geht von 28 Tagen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt glaube ich nicht mehr dran.

Antwort von marlies1 am 03.01.2010, 11:46 Uhr

1jahr ohne verhütung, nur per coitus interuptus vorzeitiger abbruch, aber diesen zyklus nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt glaube ich nicht mehr dran.

Antwort von fledermaus24, 27. SSW am 03.01.2010, 11:52 Uhr

Wobei Coitus Interuptus ja keine Verhütung ist. Brauch ich ja nix zu sagen, oder?
Schalt mal Deinen Kopf frei. Du setzt Dich so unter Druck. Warte jetzt erst mal ab, ob Du Deine Mens bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt glaube ich nicht mehr dran.

Antwort von marlies1 am 03.01.2010, 11:55 Uhr

ja das ist keine verhütung, es wäre nie schlimm gewesen wenn es passiert wäre, ist aber nicht, da die wahrscheinlichkeit ja seh gering ist dadurch ss zu werden, Ein paar punkte muss man da beachten.
1. Fruchtbare Zeit.
2. das vorher kein Samenerguss statt fand, in den vorherigen 24stunden weil sonst noch rest spermien vorhanden sien können in den cowperschen drüsen wo her der lusttropfen kommt.
3. Der Mann muss die raktionen seines körpers kennen und gute kontrolle über ihn haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schliesse mich fledermaus24 an..

Antwort von emres am 03.01.2010, 12:23 Uhr

warum testest du sooft. es entteuscht dich doch nur. dann ertrage doch lieber das hibbeln und warten. das ist nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt glaube ich nicht mehr dran.

Antwort von Bri_Ko am 03.01.2010, 12:24 Uhr

Das tut mir leid
Kann dir den digitalen nur empfehlen. Den gibt's zur Zeit im Doppelpack sehr günstig bei der eu-apo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt glaube ich nicht mehr dran.

Antwort von Suschi, 36. SSW am 03.01.2010, 13:43 Uhr

Du bist doch noch nicht mal überfällig. Nun warte doch mal ab. Es bringt nix, wenn Du so früh testest, außer, dass Du Dein Geld zum Fenster heraus wirfst. Es kann doch so früh doch noch so viel passieren. Willst Du das wirklich wissen?
Warte doch wenigstens bis Dienstag oder besser noch bis zum 9., Du ´kannst eine Schwangerschaft nicht heraufbeschwören, nur weil Du dauernd testest.

Ich weiß, wie es ist. Ich musste mich auch sehr zusammenreißen und ich habe lange geübt (2 Jahre..). Aber die so frühen Tests bringen wirklich nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.