Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 10.06.2009, 10:41 Uhr

Was braucht ein "Winterbaby" was ein "Sommerbaby" nicht braucht??

hallo,
mein sohn war auch ein november-baby, meine tochter kam jetzt ende märz.
bei meinem sohn brauchten wir fleece- oder daunensack für den kiwa und maxi-cosi, winteranzug (schneeanzug) für babys, natürlich winterjäckchen, handschuhe, langarmbodys, später auch strumpfhosen. anfangs hatten wir noch keine strumpfhosen an, nur strampler, langarmbody, pulli und dicke söckchen. auch im kinderwagen hatten wir keine strumpfhosen an, da der kleine mit fleece- oder daunensack, winteranzug und teppich wirklich mehr als genug eingepackt war.
auch im maxi-cosi mit fleecesäckchen hat das gereicht. die strumpfhosen haben wir erst richtung frühjahr angezogen, als der kleine auch mal eine jeanshose oder sowas anhatte und keine strampler mehr.
winterschlafsäcke (wir hatten "alvi" mit innen- und außensack) brauchst du natürlich auch in klein.
und wir hatten damals einen heizstrahler überm wickeltisch. falls ihr einen haben wollt: den haben wir nun natürlich übrig und wir würden ihn auch gerne verkaufen. melde dich einfach!

mehr fällt mir momentan nicht ein....
gruß, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.