Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 10.06.2009, 11:32 Uhr

Was braucht ein Baby?

Hallo Junica!

Ich war anfangs auch erschlagen: von der Vielfalt der Produkte und Dinge, die man unbedingt braucht und von den Kosten.

War am Ende garnicht so heftig, wie ich zuerst dachte.

Kinderzimmer:
- Babybett inkl. Matratze und kompletter Ausstattung von Nestchen bis zur Bettwäsche hab ich von Real für 109 Euro > Schnäppchen
- Kleiderschrank von Ikea für 60 Euro
- Regal von Ikea für 49 Euro
- Wickelkommode inkl. Auflage von Ikea für 129 Euro (war das teuerste)
- Reagl über Wickelkommode von Ikea für 10 Euro

Klamotten:
- die meisten bei Erstings Family, Real und C&A gekauft. Sind dort am günstigsten und sehen sehr schön aus. Auswahl ist riesig.
- bei Erstings Family hab ich auch einen kuscheligen Overall-Sack für meine Maus gekauft (auch Winter-Baby), den man prima fürs Maxi Cosi benutzen kann. Kostete 9 Euro und sieht suuuper niedlich aus, mit Ohren usw. :)
- KIK: da bekommt man auch sehr günstige Klamotten. Ok, die Qualität ist nicht immer soooo toll, aber gerade die ersten Sachen trägt das Baby nur wenige Wochen. Ausserdem hab ich von dort z.B. sowas wie kleine Kleiderbügel (10 Stück in bunten Farben für 2 Euro) und Kapuzenhandtücher. Da gibt es auch Mullwindeln und Moltontücher sehr günstig zu kaufen. Im Babymarkt hab ich für 2 große Moltontücher 8 Euro bezahlt, bei KIK nur 4 Euro.

Kinderwagen, Maxi Cosi, usw.

- Kinderwagen: hab ich nicht sparen wollen, hab mir meinen Traum erfüllt und hatte nur Glück, dass er von 600 Auf 325 Euro reduziert war...hätte ihn aber auch für 600 Euro gekauft
- Maxi Cosi Citi gibt es bei Real schon für 80 Euro
- Wippen gibt es günstig bei Ebay...zB die von Hauck
- Spieltrapez hab ich von MyToys für 29 Euro (runtergesetzt von 50 Euro oder so)

Bei MyToys gibt es online überhaupt SEHR viele reduzierte Sachen und Angebote: egal ob NUK Flaschensets oder halt Speilsachen. Da würde ich auf jeden Fall schauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Braucht noch jemand Babykleidung / Erstausstattung ?

Meine Maus wird im Januar 1 Jahr alt und ich hab schon soooooooooo viele sachen die zu klein sind. teils neu... Vielleicht braucht ja jemand von euch was. hätte: Maxi Cosi Cabrio Fix Babywippe von Fisher Price mit Sound Dreami Babyschale für alle Quinny kinderwägen und ...

von SarahundLuca 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

braucht hier wer denn babykleidung ?????

eigendlich gehörts ja in den bereich suche/biete oder verkauf aber hier ist vieleicht doch der ein oder andere interessiert möchte meine baby bekleidung im komplett packet verkaufen habe 2 zusammen gestellt 1 mal für mädchen über 60 teile ...auch marken wie milles ...

von Ruebchen1 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.