Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.04.2013, 17:47 Uhr

war bei mir andersrum

ich hatte nur spontangeburten, aber ich wollte nie sofort jemanden sehen. egal wen. ich wollte erstmal einen tag meine ruhe haben. aber das hat keinen interessiert. eine stunde nach der geburt stand schon meine mutter, meine schwester und ihr mann da. das hat mich sooooooo geärgert, weil ich es ihnen im vorfeld verboten hatte. ich wollte erstmal zusammen mit meinem mann unser neues baby kennenlernen. das haben sie nicht akzeptiert und sind einfach so aufgetaucht :(
gut, drei wochen hätte ich auch nicht gewartet, aber wenigstens den ersten tag wollte ich ruhe haben. ich fand unmöglich und frech, das zu ignorieren.

auch als ich zuhause war, waren sie keine große hilfe, im gegenteil. sie kamen vorbei, ich sollte sie dann bewirten, während sie das baby kuschelten. kaffee, kuchen, schnittchen....... nee, irgendwann war mir das zu blöd und zu viel arbeit. ich hab dann gesagt, entweder sie bringen kuchen mit (kaffee ist ja schnell gemacht) oder belegte brote, aber ich mach nix mehr. da kamen sie nimmer.. also merkte ich, wie wichtig ICH ihnen war, nämlich gar nicht. sie wollten nur da baby schaukeln. ja, neue babys sind ja auch zu süss *grummel*

freut mich wenn es bei anderen anders läuft, da kann man echt neidisch werden. mir ist niemand einkaufen gegangen, im gegenteil, es wurde noch etwartet, daß ja alles zuhause ist wenn sie kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.