Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77, 13. SSW am 11.08.2008, 10:29 Uhr

Wann wart ihr wieder nach..

Huhu...

Ich bin am 5. Tag nach Hause gegangen, allerdings auf eigenen Wunsch, ich hatte eine Venenentzündung und sollte deshalb bleiben.
Die Narbenschmerzen fand ich wirklich nen Klacks. Ich hab kurz vor Mitternacht meinen Sohn bekommen, um vier Uhr nachts musste ich das erste mal kurz aufstehen, um das Bett zu wechseln, das tat schon sehr weh und ich war wackelig auf den Beinen.
Am nächsten Morgen um 7 Uhr kam dann die Schwester, hat mir das Pflaster von der Narbe abgerissen, den Katheder gezogen und mich zum aufstehen genötigt. Eigentlich wollte ich nicht, war noch voll müde und hatte Angst vor den Schmerzen.
Das erste Aufstehen und laufen war komisch, hat gezwackt und ich hatte Angst dass die Narbe aufgeht, weil da ja nichts mehr drauf lag - aber es ist dann gut gegangen. Ich war auf Toilette, hab mich gewaschen, Zähne geputzt.
Um 11 kam mein Mann, und wir sind zusammen den Flur lang und haben unseren Sohn geholt und ab da war ich praktisch nur noch auf den Beinen und nur noch zum schlafen im Bett.
Ich hatte schlimme Rückenschmerzen, weil die Bauchmuskulatur ja durchtrennt wird und die Rückenmuskulatur das ausgleichen muss, Narbenschmerzen hatte ich ab dem 2. Tag so gut wie gar keine.
Am dritten Tag musste ich dann sogar Rückbildungsgymnastik machen - war witzig weil die Muskeln halt nicht so können wie man will.
Schmerzmittel hab ich übrigens gar nicht bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.