Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilima76, 8. SSW am 25.01.2014, 9:32 Uhr

wann sagt ihr es wem?

Also ich werde diesmal sehr lange warten bzw. es vermeiden darüber zu reden, da ich auch ein gebranntes Kind bin und niemanden traurig machen möchte, falls wieder was schief geht.
Vielleicht überkommt mich aber auch irgendwann so eine unerschütterliche Sicherheit, dass ich es allen erzähle. Die würden sich alle so für uns freuen :)!
Mein Freund weiss es auch erst seit gestern - 8.ssw- obwohl ich es schon sehr lange weiss...Schutz und Eigenschutz betreibe ich da wohl mit meinem süssen Geheimnis...

Bei allem Respekt vor der Vorgeschichte: Seine Ehemalige gehört sicher nicht zu den Personen, denen ich als Erstes berichten würde. Warum? Um ihre Neugier zu befriedigen? Sie hat im Gegensatz zu eurer Familie bestimmt gemischte Gefühle und fühlt sich vielleicht nicht gerade toll...strange...

Ich finde, es ist mit das Schönste, es allen sagen zu können, vermutlich verbreitet sich so eine frohe Botschaft auch wie ein Buschfeuer und man sollte es möglichst zeitnah allen wichtigen Personen sagen!
Wünsch dir auf jeden Fall, dass du dir bald ganz sicher bist, dass es bei euch bleibt und dass sich dann alle sehr mit euch freuen können:)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.